Multiplex Alpina

Moin!

Ich würde mich eventuell von meiner Alpina trennen. Es ist das alte Multiplex Model mit Styro Abachi Flächen und GFK Rumpf.
Sie hat von mir einige Updates an elektrik bekommen. Unteranderem ein Reisenauer Leopard LC5065 14pol 430KV mit ICE 80 A Regler.

Ein Unisens-E ist verbaut und ich würde auch wenn den Rex 10 mit Programierung mitgeben wenn der/die jenige auch JETI fliegt.

Sonst fliegt sie super. Thermik klappt eben so gut wie ein bisschen dynamisch durch die Luft pfeifen.

Ich hatte immer einen 4500er 6S drin. Das ist ziemlich groß und sehr viel Power für die Alpina. Ich könnte mir gut vorstellen das ein 4S reicht und wenn man somit ein wenig Gewicht spart, da dann noch deutlich mehr in der Thermik geht.

LG Hendrik
 
Preis
1000 VB
Zustand
2
Versandart/-kosten
Abholung
Artikelstandort
3

Anhänge

  • IMG_4288.JPEG
    IMG_4288.JPEG
    1.011,6 KB · Aufrufe: 722
  • IMG_4289.JPEG
    IMG_4289.JPEG
    1,1 MB · Aufrufe: 721
  • z.JPEG
    z.JPEG
    433,3 KB · Aufrufe: 710
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten