Nilsen
User
mir qualmt die Rübe.. Bitte verständlich.. Was ein wirwar.. Aber vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung... neeee...
Strom mit 4s und der 13x8"...
.... EWD ...
mir qualmt die Rübe.. Bitte verständlich.. Was ein wirwar.. Aber vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung... neeee...
Strom mit 4s und der 13x8"...
.... EWD ...
Da stimme ich voll zu.. Die Kabinenhaube ist ebenfalls identisch..Laut einem anderen Bericht, hatte dievash 25 Ansteckflechen, also genau wie bei dir. Tragflächenprofil ist optisch das selbe, die Einschnürung der Rumpfröhre passt und das SLW ist typisch für die ASH
Was meinste zur Latte? Die passende zum 4s setup mit 15x8 testen oder die 13x8?... klar...
Liste abarbeiten...
... dann weiterberichten...
210mm Tragflächentiefe an der Wurzel?70mm von der Nasenleiste
210mm Tragflächentiefe an der Wurzel?
235mm210mm Tragflächentiefe an der Wurzel?
Okay, mit 76mm ist das für den Erstflug völlig in Ordnung. Du wirst aber noch 3-6mm zurück gehen können.
..bin steht's bemühtDu weißt ja wie man sich dem optimalen Schwerpunkt nähert. Bist ja kein Anfänger.
Was sagt die Fachpresse dazu?Okay, mit 76mm ist das für den Erstflug völlig in Ordnung. Du wirst aber noch 3-6mm zurück gehen können.
Du weißt ja wie man sich dem optimalen Schwerpunkt nähert. Bist ja kein Anfänger.
So wie das sich entwickelt darfst Du optimistisch sein, das Gewicht reduzieren zu können und die Flugeigenschaften zu verbessern.
Was mir noch eingefallen ist, die Aufsteckflügel befestigst Du mit umlaufenden Tesa?
Das klingt zwar jetzt etwas blöd, aber wenn sich die Luftmoleküle zwischen den Ansteckrippen und der Ober- und Unterseite austauschen können, hat das evtl. Auswirkungen und mit dem Strömungsabriss an der Aussenfläche zu tun. Du hattest ja im ersten Post erwähnt, dass die Kiste relativ oft über die Flächen abkippt.
Aber dazu könnten unsere Aerodramatiker wie @UweH mehr sagen.
Vielleicht dramatisiere ich auch nur.
Das war mist, hat die hintere Flächentiefe falsch eingegeben..Was sagt die Fachpresse dazu?
Bester Vorschlag, genau der Fehler den Viele machen. Einfliegen geht nicht hopplahopp.Nicht zu viele Veränderungen auf einmal