Multiplex Launcher speichert nicht auf PC

Hallo, bisher war das Speichern der Senderdaten (Backup) vom Launcher auf den PC kein Problem. Nach dem letzten Launcher update klappt das aber nicht mehr.
Auf "sende daten" kommt der Speicherplatz " name xy.rop" ,dann die Frage "datei existiert bereits, überschreiben?" aber dann wird nichts gespeichert,es kommt kein Fortschrittsbalken. :confused:
..wie gesagt bisher immer ohne Probleme die Daten gespeichert und bei Bedarf wieder auf den Sender geladen..... hat jemand eine Idee?

Gruß
Johannes W.
 

Keks

User
Hallo Johannes,
hast Du schon mal versucht unter einem anderen/neuen Namen zu speichern?
 
@ Keks und Topper..

Danke für die Hilfe, es funktioniert.
Ich habe allerdings beides gemacht - mich als Admin angemeldet und auch beim Speichern einen neuen Dateinamen vergeben - sodaß ich nicht sagen kann
welches die Lösung war...Haupsache ich habe wieder Sender Backups .
Was mich irritiert (hat) ist, daß beim Speichern der Fortschrittsbalken nicht mehr erscheint, so hat man das Gefühl, es passiert garnichts, dennoch ist die Datei dann drauf und
kann wieder in der Senden gespielt werden , jetzt mit Fortschrittsbalken.

Also nochmal Danke ;)
Johannes W.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten