Multiplex neuer Sender (Die Auferstehung einer Legende) MPX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keks

User
Guten Abend,
bis dahin können wir uns ja einen aussagekräftigen Themen NAmen überlegen. Z.B. "MPX Profi TX Programierung & Betrieb". Gibt dann bestimmt wieder einige Themen Starts mit ähnlichem Inhalt. :D
 

Keks

User
Warscheinlich ist es einfacher, die Beiträge zu verlinken, sonst liest man und liest ....rrrsch :D
 

Rudi T

Vereinsmitglied
Yes, Yes, Yes,

ich freu mich auch schon drauf, welche Werknummer wird's denn sein???? .... als seit jahrzehnten treuer "Multiplexler":):

Nun muss ich aber "in die Tasten" hauen, damit meine Escapade 900 fertig wird..

Neues Modell und Premium Edition - das kommt gut:):):)




IMG_1793.JPG
 
Technisches Problem

Technisches Problem

Ok, schick das sie nen 12er Pro dazupacken, aber ich habe noch nicht mal nen Modell für den 16er pro :cry: .
( Fliege fast nur 7/9erDR nonlight )

Ok, das ist meckern auf hohem Niveau und auch mit Augenzwinkern gemeint.

Das Problem ließe sich ja durch Kauf eines Fliegers lösen :D .

Mein Händler hat wohl meine noch nicht - aber vor Sonntag könnte ich eh nicht fliegen gehen.

Freu mich schon :cool: .

Bernd
 
Mensch Bernd, näh dir doch ein kleines rotes Samtkissen für die DR-Pro Empfänger, und dann ab in die Glasvitrine. :D

Hach.. nun ist es bald soweit. Melancholie liegt in der Luft, das Warten hat ein Ende.

Gregor wird hier "dicht machen", sobald der erste freudestrahlend "Erster!!!" ruft und ein Beweisfoto von seiner Profi TX einstellt.

Dieser Mamut Thread wurde am 18.01.2012 gestartet und wird dank Gregor :cry: bestimmt seinen 2ten Geburtstag nie erleben.

Ich werde mir nun nicht in absehbarer Zeit eine Profi TX holen, bin ja noch "Anfänger" und mit meiner RoyalPro schon mehr als gut ausgestattet, aber ich freue mich trotzdem.

Gruß an alle Multiplexianer

Jens
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Der MPX Launcher hat einen neuen Button: "Profi TX Update". Das öffnet ein pdf welches erläutert wie Updates eingespielt werden. Bei der Profi TX nicht mehr über den Launcher, sondern direkt.
 
So ganz durchgelesen habe ich das nicht

So ganz durchgelesen habe ich das nicht

... aber wenn es die Reply war die ich las sah es eher nach nicht der Art der Beschreibung aus die mich
weiterbringt ( habe ich das so regelkonform geschrieben ? ) .

Ich teste lieber selber, bzw. denke das die MPX´ler eh genau wissen was da kommt.

Nach 20J sehen wir was die richtige Entscheidung war :D .
Ich freue mich auch schon auf das erste FW Update mit Sprachsusgabe direkt im Sender, will
aber auch mal die Praxis mit dem Souffleur testen.

Wer die TX nicht möchte, soll sie einfach nicht kaufen ;-) .

Weitermachen...

Gruß Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten