Multiplex Neuheit Cockpit SX 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy,

gibt es schon ein Handbuch zur neuen Cockpit SX7/9

als PDF zum durchlesen?

Als gedruckte Version wohl schon

Auf dem Bild Handbuch.jpg ist zumindest ein Handbuch zu sehen.

Quelle

Gruß Uli
 

flymaik

User
Was heist vertröstet?
wir haben erst KW 45
Auslieferung ist doch für KW 46 angekündigt .
 
Der Außendienst hat mir heute gesagt, es wird KW46/47 werden, also noch etwas
Geduld, die Handbücher müssen wohl noch gedruckt werden:D;)

P.S. hatte das Teil heute in der Hand zum etwas damit zu spielen, der Hammer absolut
Easy auch ohne Handbuch, einfach ein geiles Teil das: " kleine schwarze" !
 

BOcnc

User
Ich bin ja das warten gewohnt. Bei der Profi TX hat es fast 2 Jahre gedauert vom Kauf bis zur Lieferung.

Wenn es noch zu Weihnachten was wird bin ich zu frieden.
 

BOcnc

User
Und die erste Lieferung scheint schon ausverkauft zu sein.
Meine sollte schon beim Händler sein. Wird aber noch ein paar Tage dauern bis sie hier ist.
 

Jalapeno

User gesperrt
Juhu, ich hab sie,:)

die Anlage sieht sehr wertig aus, ist aber schon etwas schwerer und klobiger als die alte SX.
Die Anleitung ist sehr dünn, kann ein gutes oder ein schlechtes Zeichen sein.

Um mit dem Display erst mal vorwärts zu kommen muss erst einmal ein Modell angelegt werden.
Ich habe dazu einfach mal das Modell EASY durchgeklickt, sonst kommt man nicht mehr auf den Startbildschirm zurück.

Irvine
 

Anhänge

  • DSC_0079.jpg
    DSC_0079.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 95
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten