Multiplex royal pro 9 mit Easy Fly 4 verbinden

Hallo Leute !!!

Ich wünsche zuerst ein schönes Wochenende:)

Ich komme mal direkt auf den Punkt..... Ich habe eine Multiplex royal pro 9 und einen Easy fly 4 Simulator,dazu habe einige ich mir ein passendes Interface Kabel aus Ebay zugelegt.
Wenn ich nu alles Starte erkennt easy fly das Interface aber ich bekomme keine Signale heraus. Ich habe alles Probiert was ich jetzt wusste..... neues modell angelegt und hin und her probiert.
Um jetzt nicht weiter zu spekulieren frage ich euch !!!

Was muss ich unternehmen das etwas an Signal herauskommt..... mit den MPX menü bin ich nun zu 80 % vertraut aber nun ja leider kein Erfolg.

Als vorgänger hatte ich eine spektrum und da hatte ich das Problem nicht ... angeschlossen Kalibriert und Fly ....

Naja ich würde mich sehr über hilfreiche fachliche ratschläge freuen..

Viele liebe grüsse !!! ps.. Simulator ist eine Original Version ;-) da ich schon einige berichte gelesen habe die darauf beruhten.

freut mich von euch bald zu hören.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten