Hallo Kollegen
Habe mich, nach mehreren Tuningversuchen meines EGE mit BL Aussenläufern nun für das original Tuning-Kit von Multiplex (Innenläufer m. Getriebe) entschieden. Ansich ne wunderbare Sache, nur:
Unter Vollast schaltet der Regler den Motor ab, angeblich weil die Akkus (10 Zellen NiMh 1100er) zu wenig Strom liefern. Ein anderer Regler (25A/Robbe) läßt bei voll geladenem Akku den Motor garnicht erst anlaufen. Bei weniger Ladung bzw. 8- Zeller gehts einwandfrei (warum auch immer). Kann aber nicht die Lösung sein.
Bin etwas ratlos, da blutiger Anfänger. Kann jemand weiterhelfen??
Danke schon mal
Habe mich, nach mehreren Tuningversuchen meines EGE mit BL Aussenläufern nun für das original Tuning-Kit von Multiplex (Innenläufer m. Getriebe) entschieden. Ansich ne wunderbare Sache, nur:
Unter Vollast schaltet der Regler den Motor ab, angeblich weil die Akkus (10 Zellen NiMh 1100er) zu wenig Strom liefern. Ein anderer Regler (25A/Robbe) läßt bei voll geladenem Akku den Motor garnicht erst anlaufen. Bei weniger Ladung bzw. 8- Zeller gehts einwandfrei (warum auch immer). Kann aber nicht die Lösung sein.
Bin etwas ratlos, da blutiger Anfänger. Kann jemand weiterhelfen??
Danke schon mal