Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten 40ccm 2T-Benzinmotor, der kompakte Maße hat, also ohne hochstehende Zündkerze, ohne Seitenvergaser. Scheint es so nicht zu geben.
Ich bin dann über den MVVS 40 SP IFS 'gefallen'. Der ist ja schon etwas älter und hat die typische 'alte' Glühzünderbauart und die schön extrem schräge Zündkerze und Vergaser vorne/Gemischzuführung über Kurbelwelle. Kann jemand etwas zu dem Motor sagen?
Eventuell Drehzahl/Luftschraube/Zuverlässigkeit/Standfestigkeit (wegen hohler Kurbelwelle, Vergasersitz). Hat den jemand mit dem originalen Schalldämpfer im Betrieb? Und welche Maße hat der normale Expansionsschalldämpfer?
Man liest sehr wenig über den Motor....kann ein gutes Zeichen sein .
Gruß, Malte
ich bin auf der Suche nach einem guten 40ccm 2T-Benzinmotor, der kompakte Maße hat, also ohne hochstehende Zündkerze, ohne Seitenvergaser. Scheint es so nicht zu geben.
Ich bin dann über den MVVS 40 SP IFS 'gefallen'. Der ist ja schon etwas älter und hat die typische 'alte' Glühzünderbauart und die schön extrem schräge Zündkerze und Vergaser vorne/Gemischzuführung über Kurbelwelle. Kann jemand etwas zu dem Motor sagen?
Eventuell Drehzahl/Luftschraube/Zuverlässigkeit/Standfestigkeit (wegen hohler Kurbelwelle, Vergasersitz). Hat den jemand mit dem originalen Schalldämpfer im Betrieb? Und welche Maße hat der normale Expansionsschalldämpfer?
Man liest sehr wenig über den Motor....kann ein gutes Zeichen sein .
Gruß, Malte