MX-22 mit HOTT Modul - klappt da Lehrer Schüler mit zB MX-12 ? oder Doch alte MCs ?

gfabi

User
Hallo Leute !

es ist wieder soweit ... nach Jahren der Ruhe will mein kleinster Sohn nun auch Modellbau.
Jetzt suche ich die Teile wieder zusammen und bitte um Eure Hilfe bei der L/S Kombi ...

Habe eine MX-22 umgebaut mit HOTT Modul und GR-12 Empfänger.

Habe auch mehrere alte MC-12 und wollte nun diese als Schüler einsetzen.

Nachdem ich aber die Kosten gerechnet habe was ich alles für die Kabelbindung brauche,
denke ich ich hole lieber eine MX-12 mit HOTT eingebaut und binde beide auf einen Empfänger.

Klappt das ?
Bei zwei aktuellen MX Geräten scheint es ja problemlos, aber mit meiner alten MX-22 auch ?
Es gibt bei dieser ja den Menüpunkt Lehrer/Schüler, kann ich dann darüber einstellen ?

oder brauch ich Software update MX-22 ?

Keine Ahnung.

Wäre für Hilfe dankbar !

Liebe Grüsse Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten