Mystery (Toplight Ultra / Spider x / ...) oder Cappuccino von Valenta

beate

User
Hallo,

fliegt jemand die Mystery (Spider x, ...) mit einem extra Empfängerakku?
Ich bin am überlegen, ob ich nicht mein Jazz 55-6-18 nehmen soll, das BEC abklemmen (geht das überhaupt?) und ein extra BEC an den Motor Akku anschleißen soll.

Hallo !
Den Jazz fliege ich im Dragon schon 6 Jahre mit einen Pufferakku (800 Sanyo) ohne irgend welche Prpbleme.
Ach ja , als Motor habe ich den Fun 500 mit Getriebe ( 15x9,5 o. 16x10) .
Gruß B.
 
Cappu

Cappu

Also hast Du Dich schon entschieden welcher Segler es letztendlich werden soll ?

Ich hab auch mal nen Cappuccino geflogen die VollCFK Version. War immer zufrieden damit.
Was die Flugeigenschaften betrifft. Mit der Qualität des Bausatzes allerdings nicht. Ich denke mir wurde damals vom Hr. aus Deutschland ne B-Ware angedreht zum normalen VK.
Aber egal, der Cappu fliegt unkritisch u. gut, auch im voll ausgefahrenen Butterfly

In diesem Sinne,
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten