Nürnberger Messe rückt näher Graupners neues Flagschiff !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bie

Vereinsmitglied
Pike schrieb:
Mensch wie oft denn noch, hier jammert keiner! Hohn und Spott kriegt nur der ab, der "quasi auf Vorrat" ein stinknormales Produkt prahlerisch in Szene setzt.

Soll die MX24 doch das Flagschiff sein, das Flagschiff des Tretbootverleihers!

Pike,

ist ja alles schön und gut, aber wer hat denn nun das Produkt prahlerisch in Szene gesetzt?

Graupner?

Weil sie es beworben haben?

Wer redet denn von Flaggschiff?

Ist halt ein Sender. Hätte ich mir nicht vor zwei Jahren eine MX-22 zu meiner MC-24 geholt, wäre das jetzt meine erste Wahl - suum cuique. Obwohl, wenn ich es mir so überlege: MC-24 verkaufen, MX-22 verkaufen und dann MX-24 holen. Ja, ich glaube das ist es. Auch wenn ich mich selbst nicht als "Profi" sehe... ;) :D
 

PW

User gesperrt
Hallo,

wußte gar nicht, dass der europäische Marktführer Bootsverleiher ist !

Graupner hat die Anlage nicht als "Flaggschiff" oder "eierlegenden Sau" beworben; sondern ein Mitchatter.

Für diese Art der Bewerbung ist doch wohl die "Bootsverleihfirma" nicht verantwortlich.

Das Niveau des Chats sinkt rapide; ich meine: Ab in den Cafe Klatsch !



Gruss

PW
 
Hallo,
egal wie man dazu stehen mag aber über 10500 Hits und 123 Beiträge in diesem Thread sprechen für mich eine Eindeutige Sprache:

Es herscht reges Interesse an der Graupner Neuheit.
Ob nun toll oder nicht toll. Lieferbar oder nicht Lieferbar

Graupner sollte sich über diese kostenlose Werbung freuen. Langsam habe ich sogar den Verdacht Graupner macht das absichtlich so. Als die Hintergrundbeleuchtung als neuer Meilenstein der Fernsteuertechnik beworben wurde war die MC-24 auch "in aller Munde und Forum".

Ich selbst fliege noch Multiplex, hätte mir aber schon eine MX-22S gekauft wenn es sie gäbe.

Servus
Martin
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
So Freunde ab hier ist erst einmal Schluss mit Lustig!

Ich glaube es wurde genügend spekuliert und rumgealbert.
Lassen wir´s doch einfach mal auf uns zukommen und abwarten.

Wenn einer brandneue Infos hat, kann er das bitte in einem neuen Thread kund tun, aber in einer sachlichen Art, wenn ich bitten darf! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten