Nach längerer Auszeit: welches Modell?

Hi, bin jetzt länger nicht f3k geflogen. Habe gesehen in der Zwischenzeit hat sich sehr viel am Markt getan.
Bin auf der suche nach einem sehr guten aktuellen Modell.
Was ist den zur zeit empfehlenswert. Habe die etwas älteren modelle Blaster2 und aramid Steigeisen.
MfG Stefan
 

AronP

User
Servus,
hab mir letzte Woche auch erst einen geholt und habe mich für den Snipe entschieden aber aktuelle Modelle gibt es viele. Neben dem Snipe wahren bei mir noch in der Auswahl Blaster 3,5, Fireworks 6, Stobel V3,5, XXLite, Helios 2, Salpeter und Yasal.

Grüße Aron
 
Vielen Dank des snipe sieht echt toll aus mal sehen ob sich da was gebrauchtes finden lässt.
Werde mein Steigeisen verkaufen um mein Konto nicht zu sehr zu belasten
.
Mfg Stefan
 

shoggun

User gesperrt
Hi Stefan

Willst du denn bei Wettbewerben vorne mitmischen?
Wenn das nicht dein oberstes Ziel ist kannst du doch einfach dein Steigeisen behalten?
Klar gibt es neueres und besseres, aber das Rad wurde in den letzten Jahren bestimmt nicht neu erfunden..

Mathias
 
Yasal

Yasal

Moin,

Ich hab derzeit einen Yasal im Hangar und das Modell ist wirklich geil! :)
Saubere Verarbeitung und ein gut zu fliegendes Wurfgerät!

MfG Sven
 
Bravo oder CX4 wären auch ganz nett :-)
 
Ja die sehen alle recht nett aus.
Habe einen vortex angeboten, täuscht mich das oder ist der dem Steigeisen sehr ähnlich. Optisch sieht er deutlich besser aus.
MfG Stefan
 
Snipe, Flitzeboge, CX4, Yasal, Chili (Race), Tweagle, ... und die liste kann noch ewig weiter gehen!

Wer die Wahl hat hat die Qual. Es gibt aktuell wirklich viele und auch gute Modelle. Je nachdem was du willst.
Da kannst du eigentlich auch würfeln oder nach weitern Kriterien aussuchen.
Lieferzeit, Aufwand bei Bau, etc.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten