Nachfolger des Ultramat 16 gesucht

Hi!
Ich benutze bisher den Ultramat 16,
mit dem ich in letzter Zeit echt an meine Grenzen stoße.
Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden, aber es ist nun zu klein.
Wenn ich auf den Platz gehe verfliege ich in etwa:

2 Stück Kokam 6S1P 4000 Mah H5
2 Stück Hacker TopFuel 6S1P 3300 Mah
1 Stück Kokam 3S1P 2400 Mah H5
1 Stück Kokam 3S1P 3200 Mah 20C
2 Stück Dymond 2S1P 1050 Mah

Da gibt es momentan leider echte Stauartige Szenen am Ladegerät.
Deshalb möchte ich ein neues Ladegerät kaufen.

Dieses sollte mindestens 20 Akkuspeicher haben,mindestens zwei Ladeausgäge haben,zwei der Sechszeller gleichzeitig mit 1C laden können,
ein intigriertes Netzteil haben (mit dem der obere Punkt geht!),Datenausgabe über USB haben,im Verbund laden können,Updatefähig sein, LiFePos laden können,Nixx und PB sowieso und Temperaturfühler haben.

Kann mir da jemand ein Ladegerät empfehlen?

Mfg Nils
 
Also ich stand vor ca. 1 Monat vor dem selben problem ,wollte zuerst ein 220 Volt Gerät und habe mich dann nach sehr positiven Threads in Foren und Test's von profis für den Icharger 110B+ von Jusi entschieden.
Es ist schon wahnsinn was in diesem kleinen Ladegerät alles drin ist an funktionen und an extremer Leistung ( 250 Watt Leistung und integr. Balancer) für die größe.
Habe ihn um ca. 100 Euro inkl. versand gekauft und bin mehr als zufrieden und immer wieder über die vielen sehr sinnvollen funktionen überrascht und würde sofort wieder zuschlagen,habe den kauf bis jetzt in keinsterweise bereut.
Wenn ich auch noch daran denke daß der Lader (Voll Update fähig) ist über PC in 2 Minuten die neueste Version draufgespielt (habe ich selber schon gemacht) alles kostenlos !! und somit ist man auch der zukünftigen Akkus gerüstet.Jeder weiß wie schnell es im Akku segment mit neuen Zellen (z.B. LIFE04 ,Fepo,Liion usw) geht.

Wenn es noch mehr Leistung sein soll ,dann zum 208+ greifen.
mfg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten