Nahrhaftes Pulver aus CO2 und Wasserstoff

Hi,
für die Energiewende Herren eingentlich ein muss. Ein Pulver das aus CO2 und Wasserstoff hergsetellt wird hat einen Protein Gehalt wie Soja oder Algen. Ersetzen kann es Milchprodukte, Fleisch und als Pasta dienen. Eiscreme und Schokoriegel gibt es bereits in Singapore. Hergestellt wird in Finnland, bzw. die haben es erdacht.
https://solarfoods.com/ , es wird nicht aus dünner Luft hergestellt , ganz so ressourcenschonend wie der Slogan ist es dann doch nicht , aber es ist z,B. 100 mal Klimaschonender als Fleischoder benötigt nur ein zehntel der Fläche die für den anbau von Soja nötig wäre. So brauchen die Mikroben Nährstoffe wie Stickstoff, Kalzium, Phosphor und Natrium. Und Wasserstoff.
Nach einem Fermentier Vorgang lässt sich ein gelbliches Pluver aus dem Schlamm trocknen , ein Dottergelbes Pulver , Wohl bekomms.

Happy Amps Christian
 

BZFrank

User
Dottergelbe Supersache. Ich empfehle das Wunderfood jedem der ernsthaft an der Reduktion seines Abdrucks in der Welt arbeitet. Mit etwas Glück und Einsatz kann m/w/d den damit auf Null reduzieren! ;)

Aber vorsicht -- in D-Land ist "Solarfood" schon von anderen und schnöde "konventionellen Essen" als Label registiert, hat nix mit dem Wunderstoff aus Fernost zu tun.

Und wenn wir schon dabei sind, der Gesundheits-Tipp des Tages: Nasenbohren macht Alzheimer

....ich glaub ich brauch erstmal eine Wurst und muss meine Nase putzen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten