Nasenleiste der Tragfläche eingedrückt: Wie reparieren?

Börny

User
...soviel Neues gibts nun auch nicht zu berichten immer :D
...ja, das ist wohl so. Ich nutze das Forum ab und an gerne als Nachschlagewerk. Und da macht es das dann nicht übersichtlicher wenn das gleiche Thema x-mal auftaucht. Aber, auch aus der Perspektive von Reinhard gesehen, stimmt es wohl, dass das Forum ohne Wiederholungen ganz schön ruhig wäre. Nun ja, vielleicht ist es also doch gut. Gemeinschaft lebt vom Austausch...

...das Forum ist mein Platz wo ich mich austauschen kann...vielleicht hat ja irgend jemand eine total neue Idee...
...hast ja recht. Hoffe der Bilderlink zur Reparatur hier in das Forum oben hat helfen können. Auch wenn es keine neue Idee zur Reparatur ist.

Hier ist noch etwas zum Thema, dass unter Umständen weiterhilft.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten