Naza V2 konfigurieren

Ich bin noch am überlegen mir ein gebrauchtes Naza zu kaufen, Datum und Kabel bekomme ich noch selbst geändert, nur der PC mit Winblöd 11 ist fix.
Wie soll eigentlich das Steuerverhalten vom Naza sein?
Ich möchte den gerne sehr ruhig und feinfühlig an eine Stelle halten
Da bist du mit Naza richtig:D
 
Ich habe mir nun einen gebrauchten Copter mit Naza V2 gekauft, die Software lief über registrierte Treiber nicht.
Nach umstellen des Datum auf 2013 lief es dann.
Nun kommen die anderen Probleme, Die Empfängerausgänge wurden passend dem FC zugeordnet und die Werte liegen bei 1000/998, besser bekomme ich das nicht kalibriert. Nur die Motoren bekomme ich über die Software Motortest nicht zum laufen.
Der Vorbesitzer hatte Graupner Hott und ich fliegen mit Frsky.
MfG Stefan
 

BZFrank

User
Wenn Windows 10/11 zickt, nehmt doch VMWare Player oder VirtualBox und installiert dort ein Windows 7....? Die USB Schnittstellen werden doch direkt in die VM durchgereicht.
 
Danke für die Tipps, nach reichlich Recherche, das Internet müsste jetzt leer gelesen sein 😅, habe ich den IMU neu kalibriert und nun läuft es
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten