Nelson

f3d

Vereinsmitglied
auch die speziellen Nelson Glühkerzen haben im Preis deutlich angezogen.

Nun 12 dollar/Stück
 
Der Motor hatte immer 420 Dollar gekostet. Letztes Jahr wurde der Preis auf 495 angehoben.
Das empfand ich noch als ok, da der alte Preis über 15 Jahre nicht erhöht wurde.
Mike Langlois ist leider verstorben. Ob das der Preis für die letzten Exemplare ist, ist schwer zu sagen.
Leider wurde damit ein hoher Anker für die beiden neuen Hersteller gesetzt, die in den Startlöschern stehen…
Die Jungs von DKT wollen ihr Motor am kommenden Wochenende in Melnik vorstellen und der ist wohl auch schon „FAI approved“
Robbert vdB hat auch schon die ersten Prototypen von Profi auf den Wettbewerben dabei gehabt.

Gruß Mario
 

f3d

Vereinsmitglied
verschärft wird die Preisentwicklung noch zusätzlich durch den einmalig ungünstigen schwachen Euro Kurs. Der Dollar ist stärker als der Euro geworden.:mad:
:mad::mad:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten