Neue Bilder PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir doch egal.

Bedanke dich bei Demjenigen der Anderen nichts gönnt und meine Threads systematisch zerstört, aus purer Langeweile.

Eric

Der schon lange keine Lust mehr hat.

[ 26. Juli 2004, 18:30: Beitrag editiert von: Eric ]
 
naja, seit dem die mehrheit der segler jetz am wasser ist um dort ihren spaß zu haben kommt hier im seglerforum so ziemlich nurnoch scheiße an. mir geht´s auf den Zeiger, weil es einfach keinen spaß mehr macht hier zu lesen.

Ich hab schonmal in nem anderen Thread geschrieben: es gibt echt noch wichtigere sachen, als sich gegenseitig auf den sack zu gehen.

hoffe die klare wortwahl hilft dem verständnis. Die Moderatoren können das ja zur not wegeditieren. ich werde es nicht tuen.
 
Oh man

Ich verstehe langsam nicht mehr was das soll??? Vielleicht bin ich ja auch zu doof, aber kann man nicht einfach mal vernünftig argumentieren ohne das gleich ein Streit entsteht oder einer beleidigt ist??? Ich finde es halt nur total ätzend Beiträge zu lesen die total durcheditiert sind, wobei ich da dem Moderator nicht umbedingt die alleinige Schuld geben möchte.

MfG. Matthen
 
Zur Klarstellung

Ich hatte nur über die PM4 informieren wollen.

Da Manche es einem nicht gönnen und den Thresd mit saudummen Bemerkungen überzogen haben, habe ich darauf geantwortet. Lediglich das ist editiert worden, auch meinerseits.

Infos zu Booten wird es Meinerseits nicht mehr geben.

Jeder kann googeln
 
Nun ´mal cool bleiben Jungs !

Da gab´s zu Beginn des Beitrages paar flappsige Bemerkungen die nicht böse gemeint waren. Diese Bemerkungen gefielen aber nicht, und so begann die Welle des Editierens ( sh. auch mein Beitrag vom 26.juni 2004 ).
Nun verstehe ich leider aber folgende Äußerung nicht:
Da Manche es einem nicht gönnen und den Thread mit saudummen Bemerkungen überzogen haben, habe ich darauf geantwortet.
Diese Äußerung von jemanden der immer und überall seine Bemerkungen (´mal s...dumm und ´mal intelligent ) anbringt, macht mich dann doch ratlos. Seine letzten derartigen Aktionen findet ihr z.B. in der Rubrik Segelschiffe zum Thema " Segelwinde per Dual-Rate ". 16 Postings hat er zu diesem Thema geschrieben, und davon 11 am Thema vorbei ! Also darf man sich nun hier nicht hinstellen, und jammern, sondern sollte sein eigenes Verhalten ernsthaft überdenken.

Joachim
 

Ortwin

User
Musik der etwas anderen Art gibts hier:

SCHANDMAUL

Dort unter Downloads... :D

*Gähn* N8
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

da hier außer "persönlichen Nettigkeiten" keine sachlich-fachlichen Beiträge mehr zu erwarten sind, beende ich die Diskussion hier und empfehle eine Pause, die zum Nachdenken genutzt werden kann - wünsche guten Wirkungsgrad...

[ 27. Juli 2004, 11:51: Beitrag editiert von: Konrad Kunik ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten