neue Jeti REX Assist Empfänger Generation?

onki

User
Hallo,

im Jeti-Studio gibt es neue Gerätedefinitionen REX..AU.
Die aktuellen REX Assist haben z.B. die Bezeichnung REX10A, nun gibt es da einen REX10AU.
Die sollen offenbar mit der VErsion 1.23 das größte Problem beheben, nämlich die sofortige Stabilisierung nach kurzzeitigem Ausfall der Spannungsversorgung (was auch immer kurzzeitig ist).
1706262129786.png


Die Hintergründe sind mir schon schlüssig, warum das neu gemacht wurde, aber vielleicht hat jemand schon mehr Infos zu der vermeintlich neuen Assist Generation.

Gruß
Onki
 
Hi,
sind die mit U am Ende nicht einfach nur die US-Varianten der Empfänger? Würde auch dazu passen, dass es die nur in [EN] gibt.
Grüße
Dirk
 

onki

User
Mich wundert halt, dass die Änderung nur auf diese Versionen angewandt wird.
Die Versionen unterscheiden sich ja nur im HF-Teil, das Frontend ist ja gleich.
Und da wurde bisher immer komplett ausgerollt
 

onki

User
Hab nochmal in 'ner älteren Version geschaut. Der REX mit AU-Suffix ist tatsächlich die US-Version.
Bleibt abzuwarten, ob die Änderungen auch für die hiesigen Versionen ausgerollt wird.
Erstmal ein schönes WE
Onki
 

M.Thonet

User
EN

Herzliche Grüße
Michael
 

onki

User
Hallo,

Man muss nichts auswählen. Das Updateprogramm im Jetistudio bekommt über den Bootloader des Empfänger mit, worum es sich handelt und wählt dann das zugehörige File aus. Ein unpassendes File würde gar nicht geflasht werden.

Das ist so wie es eigentlich sein muss. Nicht so wie bei den offenen Freunden,wo jeder illegale Firmware auf seine Komponenten flashen kann.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten