Neue Schimpfseite!

Le concombre masqué schrieb:
Wird irgendjemand gezwungen es anzuklicken ?

Ich mag die BILD nicht, und kaufe sie auch nicht .

@Eric, Hand auf´s Herz. Einiges verschwindet auch auf deiner Seite auf nimmerwiedersehen. Ich dachte, diese wäre nicht in deinem Sinn, das hast du doch bei anderen Foren bemängelt? Aber nun siehst du mal wie das so ist, wenn man voll in der Verantwortung steht, das ist nämlich nicht soooooooooooooooo einfach wie es für den User der alles von aussen betrachtet aussieht. Auch Dinge die deine Person betrafen sind nicht mehr da, das heisst gelöscht. Da war nicht mal eine Beleidigung oder etwas unrechtmässiges mitbei. Einfach weg. Dann muss man auch eine gültige E-Mail und Namen haben, das hattest du zB. Im WBF bemängelt, weil man dort nur schreiben kann, wenn mit korrekten Daten angemeldet, im Prinzip ist es auf deiner Seite aber das gleiche. Ich weiß jetzt nicht recht, was ich davon halten soll. Aber wie schon oben erwähnt, finde ich die Idee mit der Seite Klasse! :)
 
Hallo Roland

Es ist ein Blog und kein Forum, Ich habe keine Probleme wenn die Artikeln kommentiert werden, zugemüllt sollte es nicht werden, vorallem wenn Einige zu feige sind mit Namen oder einigermassen nachvollziehbaren Nick zu schreiben.

Gegen ein gepflegtes ans Bein pissen habe ich nichts. Gegen hirnloses spammen schon

Ausserdem halte ich es in dem falle wie ein grosser deutscher Staatsmann

" Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ":D

Freut mich daß es dir gefällt, und keine Angst, das Bild mit deinem Hund habe ich nicht mehr *zwincker*

lol
 
hi Eric,
es gibt noch eine Herausforderung für Dich: erweitere Deinen Blog in ein eigenes Forum, in dem Du nach Belieben herrschen kannst. Du glaubst das geht nicht? Falsch:

Die Internet-Modellraketenszene in D ist gespalten in zwei Universen, aber anders als hier gibt es dort ein Forum (www.raketenmodellbau.de), dass dem hiesigen ähnelt, und ein anderes, das O.M. (er reagiert ziemlich böse auf seine Namensnennung) regiert. Er hat schon über 7500 Beiträge - da musst Du noch ein bisschen arbeiten - und zwei seiner Helfer haben sogar schon ein paar Hundert, und der Rest: naja. O.M. bringt es locker, einem die Registrierung zu verweigern (z.B. weil man zu einem "einseitigen" Beitrag Stellung nehmen will), BEVOR man seinen ersten beitrag geschrieben hat.

Das Internet ist schon genial: es erlaubt jedem, sein persönliches Königreich einzurichten - und sich zu blamieren, wenn es schief geht.

Bertram
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten