holger, wenn du dir das p-70 video mal anschaust, siehtst du auf dem verdichterrad diese wunderschöne "ok-marke". und nen angefrästen verdichterradschaft. das "ok" mit referenzmarkierungen gehört zu kannapin, das heißt er hatte sie auch schon zwischen.
ich schraub grad momentan eine fs-70 wieder zusammen nach katastrophalem inst-versuch durch einen turbinenservice und nachfolgendem kerostiftkurzschluß (masseschluß), abgerauchter ecu, dollgedrehten gewinden für die verdichterdeckelbefestigungsschrauben, nichtisolierten blanken startermotorkabelbuchsen an der verbindung startermotorkabel/platine (die eine macht bei nur leichter verdrehung nen kurzen aufs t-gehäuse), diese fs-70 hat auch dieses "ok" auf dem verdichterrad. ach ich vergaß, der tempsensor war hinten abgekniffen!!!!
daher denk ich mal, diese oben gezeigte p-70 war nicht nur bei jc in der mache.
martin, es ging um den einbau der brennkammer in der turbine. eigentlich alle turbinenhersteller raten von einer 6-uhr-position des brenners ab, egal ob mit internem oder externem brenner.
gruß thomas.
ich schraub grad momentan eine fs-70 wieder zusammen nach katastrophalem inst-versuch durch einen turbinenservice und nachfolgendem kerostiftkurzschluß (masseschluß), abgerauchter ecu, dollgedrehten gewinden für die verdichterdeckelbefestigungsschrauben, nichtisolierten blanken startermotorkabelbuchsen an der verbindung startermotorkabel/platine (die eine macht bei nur leichter verdrehung nen kurzen aufs t-gehäuse), diese fs-70 hat auch dieses "ok" auf dem verdichterrad. ach ich vergaß, der tempsensor war hinten abgekniffen!!!!
daher denk ich mal, diese oben gezeigte p-70 war nicht nur bei jc in der mache.
martin, es ging um den einbau der brennkammer in der turbine. eigentlich alle turbinenhersteller raten von einer 6-uhr-position des brenners ab, egal ob mit internem oder externem brenner.
gruß thomas.