Neue Turbine von Werk falsch zusammengebaut!!!

holger, wenn du dir das p-70 video mal anschaust, siehtst du auf dem verdichterrad diese wunderschöne "ok-marke";). und nen angefrästen verdichterradschaft. das "ok" mit referenzmarkierungen gehört zu kannapin, das heißt er hatte sie auch schon zwischen:rolleyes:.
ich schraub grad momentan eine fs-70 wieder zusammen nach katastrophalem inst-versuch durch einen turbinenservice und nachfolgendem kerostiftkurzschluß (masseschluß), abgerauchter ecu, dollgedrehten gewinden für die verdichterdeckelbefestigungsschrauben, nichtisolierten blanken startermotorkabelbuchsen an der verbindung startermotorkabel/platine (die eine macht bei nur leichter verdrehung nen kurzen aufs t-gehäuse), diese fs-70 hat auch dieses "ok" auf dem verdichterrad:D. ach ich vergaß, der tempsensor war hinten abgekniffen!!!!
daher denk ich mal, diese oben gezeigte p-70 war nicht nur bei jc in der mache.

martin, es ging um den einbau der brennkammer in der turbine. eigentlich alle turbinenhersteller raten von einer 6-uhr-position des brenners ab, egal ob mit internem oder externem brenner.
gruß thomas.
 
Jet-Cat-Freund?

Jet-Cat-Freund?

Sag' mal Thomas,

Du outest Dich mit diversen Beiträgen in letzter Zeit immer häufiger als Katzenfreund - ganz im Gegenatz zu früheren Zeiten. Was ist los?
Duck ... und weg .... :D:D:D

Gruß,

Christof
 
ach christof, man muß schon differenzieren;) auch wenn ich ne 160sx in meiner großen velox habe, so war das "nur" nen beutestück mit dem flieger zusammen;). letztens hab ich was wirklich großes mit ner frank ft-300 hercules eingeflogen, an das ergebnis kommt ne 300er mieze nicht ran, auch anscheinend ne b300f nicht.
übrigens ist ne fs-70 ne funsonic:D.
 
70er

70er

Hallo Leute
Es ist richtig das meine 70er und auch meine anderen Turbinen auch beim Rescue Turbinen Service waren.
Und er hat meine Turbinen IMMER zur meiner vollsten Zufriedenheit Repariert.
Ich habe in meinem Video auch von einem Deutschen Hersteller gesprochen und nicht von Rescue Turbinen Service
Ich bin auf King Tech umgestiegen und habe nur noch eine 80er von besagtem Hersteller, die ich aber immer wieder zum Rescue Turbinen Service
senden würde zur Reparaturund nicht zum Hersteller. Ich war und bin immer noch von seiner Kompetenz überzeugt.

Gruß Norbert
 
Trubinenservice

Trubinenservice

Moin,

ich kann mich nur den Worten von Norbert anschließen.
Ich habe auch schon einige Turbinen dem Rescue Turbinen-Service Uwe Kannapin anvertraut.
Bin mit dem Service sehr zufrieden. Noch nie in irgendeiner Form Probleme gehabt.
Das ist jetzt keine Schleichwerbung, sondern ein objektiver neutraler Eindruck!

Gruß Christian
 
Ich denke anstatt hier im Forum große Wellen zu schlagen, wäre es sinnvoller ordentlich mit dem Hersteller zu Komunizieren. Wenn die Turbine tatsächlich neu ist, wird sie kein Hersteller kostenpflichtig prüfen oder reparieren, wenn nicht irgendwas vorgefallen war, das hier nicht mitgeteilt wurde.
Noch besser ist das Video mit der Uralt Turbine (P70), die angeblich so von der Reparatur kam. Glaub ich einfach nicht.

Gruß Holger

Wenn sie nicht zur Reparatur war, dann Frag ich mich warum ich eine Rechnung bekommen habe.
 

Heim62

User
Seltsam.

man traut einem Hersteller X die Kompetenz zu eine Turbine herstellen zu können, aber sein eigenes Produkt zu warten nicht.

gruß

jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten