Hallo,
Rumpfverstärken, macht das überhaupt Sinn?
Habe die Absicht in den neuen Glasrumpf einer ASH26 5.14m von BA, (hat Beidseitig noch ein CFK Band), von vorne bis ca 10cm hinter die Tragflächensteckung möglichst vollflächig noch ein Aramidgewebe einzuharzen.
Grund: Harte Landung ev. Stecklandung durch Leewirbel aus geringer Höhe.
Hier im Forum hat es Div. Bilder von stark beschädigten Rumpf Vorderteilen.
Fliege mit Nasenmotor ohne Fahrwerk in Ebene und am Hang.
Gruss Housi
Rumpfverstärken, macht das überhaupt Sinn?
Habe die Absicht in den neuen Glasrumpf einer ASH26 5.14m von BA, (hat Beidseitig noch ein CFK Band), von vorne bis ca 10cm hinter die Tragflächensteckung möglichst vollflächig noch ein Aramidgewebe einzuharzen.
Grund: Harte Landung ev. Stecklandung durch Leewirbel aus geringer Höhe.
Hier im Forum hat es Div. Bilder von stark beschädigten Rumpf Vorderteilen.
Fliege mit Nasenmotor ohne Fahrwerk in Ebene und am Hang.
Gruss Housi