shakalflieger
User
noch immer EF
noch immer EF
da fehlten noch ein paar Bilder.
Wie schon beschrieben, hat der JETFAN einen 1515 2,5D Neumotor, ESC 120A, 2x 4,5Ah 25C Nanotech Lipo´s.
Der nächste EF bekommt dann zwei ordentliche Einlaßkanäle; openduct mit Einlauflippe bleibt.
Eventuell verzichte ich beim nächsten auf das Hosenrohr, d.h. er bekommt einen "ordentlichen" Auslaßduct mit 12% Einschnürung am Ende. Eine Vektor-Düse muß dann reichen! Am Rumpf sind dann lediglich zwei Düsenatrappen.
noch immer EF
da fehlten noch ein paar Bilder.
Wie schon beschrieben, hat der JETFAN einen 1515 2,5D Neumotor, ESC 120A, 2x 4,5Ah 25C Nanotech Lipo´s.
Der nächste EF bekommt dann zwei ordentliche Einlaßkanäle; openduct mit Einlauflippe bleibt.
Eventuell verzichte ich beim nächsten auf das Hosenrohr, d.h. er bekommt einen "ordentlichen" Auslaßduct mit 12% Einschnürung am Ende. Eine Vektor-Düse muß dann reichen! Am Rumpf sind dann lediglich zwei Düsenatrappen.