... Seite 20 ff. "Nach fest kommt los"
Naaa, Herr Frings, wollen wir uns denn da mit fremden Federn schmücken????
Honi soit qui mal i pense...
Und die notwendige Bearbeitung der Dichtfläche??
Hatter vergessen, der Ärmste..
Und den allfälligen Vorrichtungsbau für die 4-Takt-Zylinderköpfe??
Hatter auch vergessen..
Dafür hatter versucht, mit einem Gewindebohrer für Durchgangslöcher ein Sacklochgewinde zu schneiden, tze, tze, tze...
Sooo geht das aber nicht, Herr Frings, da bringen Sie ja die ganze Fraktion in Verruf!
Man kann übrigens auch bei den kleineren 4-Taktern das Gewinde durchbohren, man muss nur wissen, wie's geht...
Ich wart' schon auf die ersten, die ihren O.S. "FS"-Zylinderkopf mit dem wackligen Bohrständer freihand zu Leibe gerückt sind, ohauererha, das wird dann aber teuer...
Ach, was bin ich heut' wieder gehässig....
Naaa, Herr Frings, wollen wir uns denn da mit fremden Federn schmücken????
Honi soit qui mal i pense...
Und die notwendige Bearbeitung der Dichtfläche??
Hatter vergessen, der Ärmste..
Und den allfälligen Vorrichtungsbau für die 4-Takt-Zylinderköpfe??
Hatter auch vergessen..
Dafür hatter versucht, mit einem Gewindebohrer für Durchgangslöcher ein Sacklochgewinde zu schneiden, tze, tze, tze...
Sooo geht das aber nicht, Herr Frings, da bringen Sie ja die ganze Fraktion in Verruf!
Man kann übrigens auch bei den kleineren 4-Taktern das Gewinde durchbohren, man muss nur wissen, wie's geht...
Ich wart' schon auf die ersten, die ihren O.S. "FS"-Zylinderkopf mit dem wackligen Bohrständer freihand zu Leibe gerückt sind, ohauererha, das wird dann aber teuer...
Ach, was bin ich heut' wieder gehässig....