Neues Allround-Profil

GeorgR

Vereinsmitglied
Ohne den Erwin jetzt zu nahe treten zu wollen, glaube ich dass dieses Profil eine ganz andere Entstehungsgeschichte hat und er sich ein wenig mit fremden Flügeln äh Federn schmücken möchte.

Dieses Profil ist in Gaststuben in einem Vorort von Frankfürt (Sachsenhausen) entstanden und es handelt sich nicht um ein lirpA sondern wohl um ein Äppler-Profil, das bei dem Genuss dieses vergorenen Fruchtsaftes schon vor Jahren entstanden ist. ;)

Das kann nicht sein.
Von diesem Fruchtsaft bekommt man eine flotte Verdauung, auch ohne Einlauf. :cry:

Das passt nicht zu der Einlauf-Lippe am Profil. :D
 

Sirlui

User
Stellt Euch nun vor einer probiert es aus und es ist tatsächlich besser als alles, was wir auf unsere Überflieger so draufpappen... :D
Dann dauert der April heuer den ganzen Sommer lang! :)
Sehr schön!!
 

GC

User
Thermik-Brille gabs auch schon und auch den Thermik-Spray. Bei letzterem kommt es dann nicht mehr so sehr auf das Profil an. :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten