neues fliegerle :))

hallo forum,

wie man hört, steigt die firma playmobil jetzt auch in die modellfliegerei ein :D :D :D

ein erstes modell ist der wurfgleiter extrem:
http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Show?pid=4214

der wurfgleiter wird in zwei farbkombinationen und sogar inklusive einer detailgetreuen pilotenfigur ausgeliefert. zu den flugleistungen ist bis jetzt noch nichts bekannt. ebensowenig ob ein nachrüsten mit rc-funktionen möglich sein wird.... :rolleyes:

ich schmeiss mich weg ;)
mein sohnemann wollte das teil unbedingt haben...

gruß, sven :)
 
Hallo, das Ding ist aber schon was länger im Umkreis!
Die fliegen sogar bei uns im Baumarkt rum...

Aber woher hast du die Info dass sie ins Modellfliegen einsteigen wollen?

Cheers Mark
 
Hi, so ein Teil habe ich schon umgebaut auf elektrisch, fliegt ganz gut. Aber stimmt gibt es schon eigentlich ne ganze weile auf dem Markt, hatte meinen im beim Einkaufen im e Center entdeckt.

Grüße Denny
 
HIER ist ein kurzer Bericht zum Umbau auf RC und Elektro.

Im Reiseshop am Flughafen Tegel haben sie die Dinger vor 3 Wochen für 19.- € rausgehauen...
Inzwischen kriegt man die schon für 12-13.- € :)
 
hi,
die info hatte ich nicht. sollte auch ein joke sein (ich dachte 3 grinse-smileys wären genug).
ich war nur total überrascht... läufst so durch die kinder/spielwarenabteilung und dann hält dir sohnemann son teil entgegen.

rc-umbau finde ich dennoch cool.

gruß, sven
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten