NEW EDF Jet: Robbe Vector

pjotr

User
welcher Akku ??

welcher Akku ??

Hallo Vector Piloten,

hab mit heute auch einen vom Händler meines Vertauen geholt. Wie lange sind die Flugzeiten mit den 2200er ??
 
Vector versus Phantom

Vector versus Phantom

--nun,ich für meinen Teil hab mir mit 4S mehr erwartet,(bei dem Leichtgewicht)---insgesamt geht das Ding nicht schlecht,ist einfach zu fliegen und hat keine "Unarten",jedoch gibts von dieser Art Modellen ja massenhaft am Markt und dazu noch günstiger,--hab auch von einem Kollegen schon den Habu geflogen,dieser ist vom Material her wesentlich (Winter)-"alltagstauglicher",der Vector ist trotz gewuchtetem Impeller immer noch lauter als der Habu oder meine kleine Phantom,auch in der Abwärtsphase mit schwerem Akku wird er nur geringfügig schneller,optisch macht er natürlich schon einiges her,jedoch vom Gesamtpacket aus gesehen ist der Vector meiner Meinung nach überteuert--aber das muß jeder selber entscheiden,meiner steht nach wie vor zum Verkauf,---MfG. Didi

Hi Halmdidi!
Wollte mir den Vector schon bestellen... Gut dass ich hier nochmal gelesen habe...
Hatte nämlich die kleine Phantom von Kyosho. Das Ding war langsamer als jeder Trainer bei uns am Platz. Deshalb sollte es jetzt ein "richtiger" Schaum-Jet mit Power werden! Ist der Vector echt so ein Hungerhaken, der nur wie ein Staubsauger klingt und nicht voran geht? Auf den Videos sieht das Ding gar nicht so langsam aus. Das hat die Phantom damals jedoch auch nicht. Und die war sch.... Vielleicht investiere ich dann doch besser in etwas anderes.
Gruß Power-Edge
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten