NF-Treffen 2015 vom Nurflügelteam

RSO

User
Hallo Nurflügelfreunde

der Termin für das NF-Treffen vom Nurflügelteam ist der
13.06.15 und 14.06.15 in Scherfede

also merkt Euch den Termin schon mal vor.

Weiteres zum Treffen demnächst hier im Forum.

Grüsse, Raimund
 

oT-To

User †
detailiertere informationen erbeten

detailiertere informationen erbeten

hallo zusammen!
würde dieses jahr gerne das erstemal auf euer treffen in scherfede kommen. könntet ihr mir ein paar detailiertere informationen zum ablauf geben: wo genau findet man euch (klar, man könnte auf die fluggeräte in der luft achten), wie lange dauert es? kann man zelten? unkostenbeitrag?

merci, vorab: otto
 
Die Wehrheimer werden gut vertreten sein. Jörg kommt auch , per Motorrad und Zelt. Seinen Flieger nehmen wir mit.

Seht nur zu das wir gutes Wetter bekommen !
 

matzito

User gesperrt
Die ersten bilder...

Die ersten bilder...

...kommen hier:
2015 06 13 Nuritreffen 003.jpg

2015 06 13 Nuritreffen 241.jpg

2015 06 13 Nuritreffen 247.jpg

2015 06 13 Nuritreffen 254.jpg

2015 06 13 Nuritreffen 243.jpg

2015 06 13 Nuritreffen 255.jpg

2015 06 13 Nuritreffen 256.jpg

2015 06 13 Nuritreffen 257.jpg

2015 06 13 Nuritreffen 261.jpg

2015 06 13 Nuritreffen 227.jpg

2015 06 13 Nuritreffen 205.jpg

2015 06 13 Nuritreffen 209.jpg

2015 06 13 Nuritreffen 006.jpg

2015 06 13 Nuritreffen 010.jpg

2015 06 13 Nuritreffen 032.jpg

2015 06 13 Nuritreffen 070.jpg

2015 06 13 Nuritreffen 091.jpg

2015 06 13 Nuritreffen 180.jpg

2015 06 13 Nuritreffen 185.jpg

2015 06 13 Nuritreffen 199.jpg

2015 06 13 Nuritreffen 265.jpg

An dieser Stelle mal ganz lieben Dank fuer die tolle Organisation vom MFC Scherfede und vom Raimund Sonst, ich konnte ne Menge fuer mich an Tipps und Tricks mitnehmen, meinen kommenden Flaechenbau nochmal ueberdenken und ich bin beim naechsten mal wieder dabei.

lg Matzito
 

matzito

User gesperrt
Kann ich nicht genau sagen, ich meine der kaeme aus Rumaenien, sagte einer der beiden (Pilot oder Helfer). Ich wollte sie in den "stressigen?" Vorbereitungen nicht mit meinen Fragen ablenken. Gefaellt mir auch ganz gut von der Form.
 
Nurflügel

Nurflügel

Hallo zusammen,
das ist der Hirrus: Beschreibung s. nachfolgender Link. (http://www.modellflug-international.com/?p=9083).
Er ist im Besitz eines Vereinsmitglieds.
Holm- und Rippenbruch
Nurimcm24


Kann ich nicht genau sagen, ich meine der kaeme aus Rumaenien, sagte einer der beiden (Pilot oder Helfer). Ich wollte sie in den "stressigen?" Vorbereitungen nicht mit meinen Fragen ablenken. Gefaellt mir auch ganz gut von der Form.
 

UPR

User
ein herzliches....

ein herzliches....

Dankschön an den MFC Scherfede mit seinen Helfern für die Gastfreundschaft und Durchführung des Nuritreffens und Raimund für die Orga. Mitr hat`s viel Freude gemacht, die Entwicklungen der letzten Zeit "in action" zu erleben und meine Ideen vorzufliegen. Komischer Weise ist beim Nuritreffen immer freitags das beste Flugwetter. Mit Alfons Gabsch zusammen flogen wir bis 21:15 Uhr. Am Samstag war`s dann eher sehr böig und bockig aber gut fliegbar.
Macht`s gut in der Zwischenzeit bis zum nächsten Treffen. Bin gespannt, wo es statt finden wird.

Uli
 

Joa

User
Danke...

Danke...

..an die vielen Nurflügel Enthusiasten in Scherfede!

Es wurden auch, in den vielen Diskussionen, neue Ideen geboren...
Mal sehen was draus wird.
Wir sehen uns wieder!

Gruß

Joachim
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

das Treffen ist seit einer Woche rum.
Drum habe ich das Thema von oben gelöst.
Ihr könnt natürlich weiterhin Beiträge liefern

Servus
Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten