Nieten....die Qual der Wahl

Hallo,

Ich habe mir gefühlt alle Beiträge zum Thema Nieten hier rauf und runter angesehen. Ich habe mir auch eine "Nietenfräse" - wie oft hier im Forum selbst gebaut und getestet und auch Nietenband mal testweise bestellt. Auf einem Testobjekt habe ich beides mal aufgebracht. Was favorisiert ihr und warum? Wie sieht es nach dem Lackieren aus. Hier habe ich nicht so wirklich Bilder gefunden, was hinter her besser aussieht oder man überhaupt sieht. Auch habe ich so ein bisschen Hemmung vor der Fräsmethode, in die schöne Oberfläche (in meinem Fall Abachi/Holz mit Gewebe und entsprechend gefüllt...- nicht auf dem Testobjekt!) anzufräsen.


LG
Markus

PS es geht nicht um Scale.....
 

Anhänge

  • 20230128_220452.jpg
    20230128_220452.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten