NITRO DAYS NIEDERÖBLARN 2013

NIEDERÖBLARN 2013 ist Geschichte !

NIEDERÖBLARN 2013 ist Geschichte !

Ich muss mich mal hier als ERSTER beim Chef bedanken!
ES war wiedern ne geile Veranstaltung !
Wieder mal super gelaufen bis auf Deine Leitung zu Petrus !
Freitag Regengüsse !
Samstag Vormittag aber der Sonntag hat uns mit der Sonne wieder alles wet gemacht !

Liebe Freund und Jet-Piloten !
Auch Ihr wart wieder geil !
Und einen riesen Dank an Jetzi und alle anderen das 3 Niederöblarn Meeting geht in die Geschichte
ein auch da mein EF - Erstflug ERFOLGREICH war !

DANKE an alllllle !
Euer HALLI
 
keine Mecker im Network???

keine Mecker im Network???

...leider auch noch keine Bilder, bitte hochladen und posten!!!

Danke an den Chef und all den anderen die heuer mal Hand angelegt haben, war so richtig entspannt...

Ciao Euer Chris
 
hallo,
mir hats auch wieder sehr gefallen! Sind einfach sehr entspannte,lockere und äußerst angenehme Zeitgenossen unsere österreichischen Nachbarn.Freitag und Samstag war das Wetter leider nicht so toll.Trotzdem wurde viel geflogen.Leider muß/mußte danach auch viel repariert werden.Warmduscher wie ich haben dann lieber auf besseres Wetter gewartet .Als ich dann Sonntag früh aus dem Wohnwagenfenster schaute,sagte ich spontan:"Genau so habe ich mir das vorgestellt ! " Der Grimming(so heißt der riesige Berg im Hintergrund) in voller Pracht von der Sonne "erleuchtet"..phantastisch.Ich habe dann gleich meine beiden BDs rausgeschoben und mit der kleinen einen Testflug gemacht.Relativ bald nach dem Beginn der Veranstaltung(nicht,daß das Wetter doch noch umschlägt ;-) ) bin ich dann mit der großen BD 5J geflogen.Dank Cortex sehen die Flüge jetzt schon ganz ordentlich aus .Das Fliegen vor diesem Panorama ist ein Genuß! Es waren wieder viele tolle Modelle am Platz,so daß es nie langweilig wurde.Schade fand ich,daß nur wenige Zuschauer,zumindest hatte ich den Eindruck,den Weg zu diesem Treffen gefunden haben.Sonntag war das Wetter ja richtig gut.Das Oktoberfest war auch ganz ok(bin kein so ein "Volksfestfan").Leider hat noch dazu meine Favoritin bei der Misswahl (Nr 3 für die,die da waren) nicht gewonnen . Ich wollte ihr dann noch sagen,daß sie für mich die allerhübscheste war konnte sie aber nicht mehr finden;-) Ist wahrscheinlich weinend nach hause gelaufen. Ich werde auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei sein!!Danke an den Chef und sein Team für die schönen Tage in Niederöblarn.
Gruß
Markus
PS Bilder habe ich etliche gemacht,allerdings mit keiner Profikamera! Ein paar Videoclips werde ich auch noch zusammenschneiden.
IMG_0099.JPGIMG_0163.JPGIMG_0175.JPGIMG_0132.JPGIMG_0062.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten