Noch ein TL/Excel/Liftoff-Nachbau...

e-yello

User
Ist doch klasse,Ersatz für den TlL der fast nirgends mehr lieferbar ist!!!
So bleibt der Einstieg in Limited preiswert!:cool:

Hat schon jemand Staufenbiels Diamond Antriebe im Limitedtrimm probiert?
Dann könnte man u.U. ein Komplettpaket empfehlen!!

Gruss
Yello
 

Javlin

User
also für 27.- € mehr nehm ich doch die GKF Variante.
Zumal bei den TL Flächen kein richtiger Holm drin ist. Da krieg ich die Krise, wenn nicht mal ein durchgehender Steg drin ist.
 
wie breit bzw. wie hoch dürfen die Akkus für solche modelle sein ?

Wie hoch sollte das max. Gewicht des Motors sein (Schwerpunkt) ?

Hat da jemand erfahrung damit, interessieren würde es mich vor allem beim Mini Hawk...

lg
 
also für 27.- € mehr nehm ich doch die GKF Variante.
Zumal bei den TL Flächen kein richtiger Holm drin ist. Da krieg ich die Krise, wenn nicht mal ein durchgehender Steg drin ist.
HI
wo gibts beim Turnl Left ne GFK-Variante?
Im o.g. Shop gibts nur bespannt und unbespannt
Lg Jakob
 

Javlin

User
jetzt gibts keinen Grund mehr kein Limited zu fliegen...

99.- Flieger
69.- Motor+Regler
35.- Akku
60.- Servos (da geht bestimmt noch was)
--------
263.-

Empfänger und Logger...ergibt einen RTR Preis den man für ein leeres f5d Modell hinblättert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten