Nordostbayerns größte Modellbaubörse mit Modellbauaustellung in Kemnath am 10.12.2023

Hallo zusammen,

Am Sonntag, dem 10.12.2023 findet wieder Nordostbayerns größte Modellbaubörse in 95478 Kemnath statt.
Begleitet wird das Ganze traditionell von eine Modellbauausstellung.

Infos, Anmeldung.... wie immer unter:

www.msg-kemnath.de

Aufgepaßt! Entgegen einer langjährigen Tradition findet die Börse mit Ausstellung nicht am ersten Sonntag im Dezember sondern am zweiten Sonntag statt. Wir freuen uns darauf Euch am zweiten Sonntag im Dezember in Kemnath begrüßen zu können. Also, wir sehen uns in Kemnath.
 
Hallo zusammen,

die Vorbereitungen laufen ja bereits seit einigen Wochen und das Plakat ist auch fertig.
Gerne auch zum weitergeben und teilen.
Wir feuen uns schon riesig auf einen schönen Börsentag.

Viele Grüße aus Kemnath
IMG-20230910-WA0002.jpg
 
Nachfolgend einige Informationen zur Anfahrt besonders aus westlicher Richtung kommend:
Die Verbindung zwischen Berndorfer Straße und Badstraße ist immer noch gesperrt wegen Bauarbeiten. Im Kartenausschnitt rot gekennzeichnet. Es gibt da auch kein Durchkommen. Gerade diese Route wurde in der Vergangenheit von vielen Besuchern genutzt. Bitte als Ausweichroute die blau gekennzeichnete Strecke verwenden. Die Anfahrt über die Wunsiedler Straße ist wie gewohnt möglich.
Quelle des Kartenausschnitts: Google Maps
Anfahrt.PNG
 
Der Börsentag 2023 wird uns in Erinnerung bleiben als Tag mit guten Gesprächen und interessanten Diskussionen
Wir sagen vielen Dank an alle Besucher aus nah und fern.
Vielen Dank auch wieder an alle Gastaussteller die mit dazu beigetragen haben die Ausstellung mit ihren Modellen und Vorführungen zu bereichern.

Wir hoffen auch in 2024 wieder eine derartige Veranstaltung durchführen zu können. Infos hierzu wird es wie immer zu gegebener Zeit geben unter:

www.msg-kemnath.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten