f3d
Vereinsmitglied
Hallo liebe Speedfreunde,
der erste Auftritt für den Novarossi C61 bei einem Speedcup, getuned von dem Motorenspezialisten Albert Koch aus Maring-Noviand, war ein voller Erfolg.
Der Motor überzeugte durch seine enorme Leistung und Drehvermögen uneingeschränkt und sicherte dem Piloten Holger Mittelstädt alias " Kasumi" den 1 ten Platz in der 10ccm Klasse.
Das eingesetzte Resorohr entwickelt von J.Weirich passte ideal zu dem Motor.
Einige dieser neuen Rohre, die auch bei Novarossi gefertigt wurden, sind noch erhältlich.
Ich denke man wird in den kommenden Jahren noch viel Gutes und Erfolgreiches über diesen Antrieb berichten dürfen.
Gut ist auch, dass ein neues modernes Triebwerk mit guter Ersatzteilversorgung in der FAI Klasse nun wieder erhältlich ist.
Dies ist sicher eine gute Basis für jeden Tuner und Speedfreak.
Die Mühen der Wintermonate haben sich gelohnt und nun gilt es endlich den alten Weltrekord aus dem Jahre 1974 zu brechen.
Hier noch ein Bild des Siegermotors in der 10 er Klasse.
MFG Mr. f3d
der erste Auftritt für den Novarossi C61 bei einem Speedcup, getuned von dem Motorenspezialisten Albert Koch aus Maring-Noviand, war ein voller Erfolg.
Der Motor überzeugte durch seine enorme Leistung und Drehvermögen uneingeschränkt und sicherte dem Piloten Holger Mittelstädt alias " Kasumi" den 1 ten Platz in der 10ccm Klasse.
Das eingesetzte Resorohr entwickelt von J.Weirich passte ideal zu dem Motor.
Einige dieser neuen Rohre, die auch bei Novarossi gefertigt wurden, sind noch erhältlich.
Ich denke man wird in den kommenden Jahren noch viel Gutes und Erfolgreiches über diesen Antrieb berichten dürfen.
Gut ist auch, dass ein neues modernes Triebwerk mit guter Ersatzteilversorgung in der FAI Klasse nun wieder erhältlich ist.
Dies ist sicher eine gute Basis für jeden Tuner und Speedfreak.
Die Mühen der Wintermonate haben sich gelohnt und nun gilt es endlich den alten Weltrekord aus dem Jahre 1974 zu brechen.
Hier noch ein Bild des Siegermotors in der 10 er Klasse.
MFG Mr. f3d