Nurflügler an Spektrum NX8 programmieren

NOP

User
Hallo Leute,

bin relativ neu in der Modellbauszene. Meine ersten beiden Flächenmodelle waren kein Thema an der NX8 zu programmieren. Allerdings tu ich mich nun verdammt schwer meinen neuen Nurflügler an der NX8 zu programmieren.

Ich verstehe nicht genau wie ich das mit den Servoeinstellungen (Servoumkehr?) einstellen muss. Kann mir hier bitte wer behilflich sein und ggf. "Standardeinstellungen" wenn es diese gibt aufzeigen.

VIelen dank von einem wirklichen Neuling der jetzt 4 STunden ausprobiert hat ohne Ergebnis :)

MFG
 

NOP

User
Hallo,

danke für deine schnelle Antwort und damit verbudener Frage. Darf ich aber fragen was ein Delta MIscher ist und ggf. wie man das dann einstellt?
 

swoop

User
Die Flächeneinstellung Delta oder Elevon mischt intern die horizontalen Steuerflächen so, dass sich Querruder und Höhenruder ergibt. Bei einem einfachen Nuri braucht es nicht mehr. Je nach Anlenkung muss man entweder Elevon A oder B nehmen, eventuell ein Servo umkehren.
 
Hallo,

danke für deine schnelle Antwort und damit verbundener Frage. Darf ich aber fragen was ein Delta MIscher ist und ggf. wie man das dann einstellt?
Hallo , deine NX8 Steuerung ist doch sicher neu ! Da war dann auch eine Dicke Bedienungsanleitung dabei. dort steht alles drin mit Erklärungen für verschiedene Flügeltypen . Zeit nehmen und lesen.
Bin bei meiner Anleitung auch erst halb durch. Wird schon werden.
happy Weckend Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten