Nurflügler in Holzbauweise

Gast_34738

User gesperrt
was wirds nu???

was wirds nu???

na, für welche modell hat du dich entschiden???

hab gerade meinen tabu endlich wiedermal flugfertig gemacht und ich freu mich das teil morgen am hang pfeifen zu sehen!!!

lg patrick
 

Gusto

User
Falls Du noch nicht entschieden hast und noch mehr "input" benötigst ...




Viel Freude beim Stöbern.
Grüße, Gusto
 
@ Gusto, Bruchpilot Quax:

werde sicher noch eine Weile brauchen um mich dev. zu entscheiden. Habe gerade noch eine Firma in den USA angeschrieben, die vertreiben Holzbausätze von Modellen, die es in Europa gar nicht gibt. Mal schauen was rauskommt.
Die Antikmodelle von Gusto`s Vorschlag sind sehr schön und kämen sicher auch in meine Wahl, habe gar nicht gewust, dass sowas noch gebaut wird...
 
S

spatz_lu

Gast
USA Baukästen

USA Baukästen

Zitat:
USA ist für Holzbausätze schon interessant. Leider legt sich das Interesse meist, wenn man der Versandkosten ansichtig wird...

Dollarkurs sei Dank nicht mehr so teuer.

Und was Transporteure in D so als Sperrgut deklarieren und abkassieren, dann ist es doch billiger in den USA zu bestellen, es sei denn man hat keine Zeit ( haben will..SOFORT ) oder keine Lust sich evt. mit Zoll und MwSt. rumzuärgern.

PS. Hobby-lobby.com hat moderate Versandkosten nach Europa und auch einige schöne Holzbaukästen.

Gruss
Pierre
 

Gast_34738

User gesperrt
na das ist mal ein input, was :eek: ?!?!?! jetzt wird wohl die entscheidung sehr schwer fallen, was den kauf angeht! alle angepriesenen modelle haben was für sich :) ! nun liegt es halt am geschmack des betroffenen in welche richtung er gerne gehen möchte :D !

bin mal auf das ergebnis gespannt!

lg patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten