Ob das Cordodrom realisiert wird?

aktuell fliegen sie dort Fesselflug auf Gras

Hier soll das Cordodrom entstehen

Zumindest hat der Bürgermeister es versprochen

So soll es mal aussehen

Die Planunterlagen wurden begonnen.

Ein Pprotokol vom Dezember 1919 enthält schon einige Termine.
Forumnutzer äußerten sich teilweise skeptisch.

Mal sehen, was wird.

Ulli
 

Rudi T

Vereinsmitglied
Uihhhhh.....is aber schon a bisserl weit weg.....:confused:
 
Uihhhhh.....is aber schon a bisserl weit weg.....:confused:
Ja, sehr weit. Für mich aber interessant was andere machen wollen. Ich vermute das in RUS die DOSAAF noch aktiv ist um solche Kinderscharen zusammen zu bekommen und mit der Kleidung auszustatten. Das habe ich bei der Gesellschaft für Sport und Technik nicht so erlebt. Selbst als Schiedsrichter II bekam ich keine Bekleidung.
Etwas ähnliches gibt es im Schiffsmodellsport in RUS
Ulli
 

Wilf

User
Servus Ulli,
... So soll es mal aussehen ...
Die vielen Pflöcke auf dem Doppelfeld im Bild links unten - was macht man da?
Über die Stangen drüber und durch die Tore durch???
a014.gif
 
Das kann ich nicht mal spekulieren.
Das Areal ist aktuell ein Sportkomplex auf dem auch die Fesselflieger noch auf Rasen trainieren. Da dieses Bild deutlich vom aktuellen Satelitenbild von Maps ab weicht, vermute ich ein Architekturmodell oder einen PC Entwurf.

Ulli
 

Marat

User
aktuell fliegen sie dort Fesselflug auf Gras

Hier soll das Cordodrom entstehen

Zumindest hat der Bürgermeister es versprochen

So soll es mal aussehen

Die Planunterlagen wurden begonnen.

Ein Pprotokol vom Dezember 1919 enthält schon einige Termine.
Forumnutzer äußerten sich teilweise skeptisch.

Mal sehen, was wird.

Ulli
Man kann das vergessen! Der Man, der dieses Projekt gefördert hat, kann es nicht mehr tun... Und ohne es geht in Russland nichts ...
Und laut aktuelle Information . vor 3 Tage die ganze hat man angefangen abzubauen...
 
Das kann ich nicht mal spekulieren.
Das Areal ist aktuell ein Sportkomplex auf dem auch die Fesselflieger noch auf Rasen trainieren. Da dieses Bild deutlich vom aktuellen Satelitenbild von Maps ab weicht, vermute ich ein Architekturmodell oder einen PC Entwurf.

Ulli

Der Rasenkreis (RC Drohnen-Racing) ist ursprünglich für F2D Combat und daneben der Asphaltkreis für F2C Team Race.
 
So, habe mal bei rcopen (früher rcdesign.ru) nachgefragt. Da erhielt ich nur einen Link zu einem sehr sehr langen Thema zu dem Kordodrom (Kordovye Modeli sind Fesselflugmodelle) Google Translator packt dieses Forum nicht komplett, wenn 608 Beiträge sind.

Es gab in der Vergangenheit doch einige Skepsis. Eine Frage war: "Ist das wieder nur für Fuchsjagd oder auch für Geschwindigkeit und Kunstflug?" Nun, da es fertig ist, gibt es etwas Aufregung, da in der Mittagszeit nicht geflogen werden darf. Dann müssen sie auf einen anderen Platz ohne Beschränkungen ausweichen.

Hier mal ein Rundgang durch die Anlage. Ich habe nicht verstanden, um was für Baulichkeiten es da alles geht. Erkannt hatte ich viele Parkplätze.

Ich fand eine Liste mit 48 Kämpfen bei Fuchsjagd

Brrrr das wäre nichts für mich

Wer etwas mehr Infos sehen will, der wird mit dem Suchbegriff Кордодром в Чертаново im www und YT fündig

Ulli
P.S.
Die Frage welche Modellkategorien dort geflogen werden wurde nicht beantwortet
 

MF2D

User
Man kann das vergessen!
Es ist also ein Jahr vergangen und das, was ich geschrieben habe, erwies sich in diesem Moment als unwahr ...
Aber laut einem Freund aus Moskau ist das Schicksal des Кordodroms noch nicht klar – noch hat sich niemand verpflichtet, es zu finanzieren … und daher ist der Zugang dorthin begrenzt. Und es gibt noch einen weiteren schwierigen Moment – im Video ist ab der 8. Minute zu sehen, wie nah die Wohngebäude sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jedes Wochenende Training oder Wettkämpfe im Cordodrom stattfinden und es den Bewohnern gefallen wird. Also ... lassen uns überraschen...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten