Oerlinghauser-Frühjahrsfliegen 2012

Hallo Modellflieger.Es ist bald wieder soweit.
Das Frühjahrsfliegen 2012 findet dieses mal an 2 Tagen statt.Samstag den 3.und Sonntag den 4. März.Wer beide Tage in Oerlinghausen dabei sein möchte,und eine günstige Übernachtungsmöglichkeit
sucht,kann dies an der Segelflugschule-Oerlinghausen die direkt am Platz liegt buchen.Dieses müsste jedoch dann jeder Pilot selber machen.Auf der Internetseite der Schule gibt es dann alle nötigen Infos.
Es ist aber ratsam frühzeitig zu Buchen.Nach der Absage von Melle ist diese Modellflugveranstaltung wohl die Erste im Jahr 2012.An diesem Wochenende wird dann die Flugsaison auf dem flugplatz Oerlinghausen
mit dieser Veranstaltung eröffnet.Veranstalter ist die Modellbaugruppe vom Segelflugverein Oerlinghausen.Am Samstag und Sonntag gibt es ab 9uhr Frühstück.Und tagsüber dann auch reichlich Möglichkeiten um
satt zu werden.Samstag Abend gibt es dann für alle die da bleiben ein gemütliches Beisammensein.Wir würden uns freuen euch zahlreich begrüssen zu dürfen.

Bis dahin euer Wolfgang Müller und Leo Diekmannshemke
 
Hallo Zusammen


Camping ist auf dem Flugplatz möglich.Strom müsste dann vom angrenzenden Campingplatz geholt werden.Ca.50 bis 100 meter.Sanitäre Anlagen können benutzt werden.

Gruß Wolfgang
 
hallo,
Das ist Wunderbar.. Strom wird kein problem sein bis dahin werde ich wohl Solarzelle auf dem Dach haben....
Wir werden dann wohl zu 2. aufjedenfall anreisen
 
.

.

Hallo Reinhold
Ich muß Freitag noch Arbeiten aber wenn das Wetter O.K. ist werde ich dann auch
noch fahren.Freue mich schon euch alle wiederzusehen.
Gruß Uwe
 
Wetter Wetter Wetter

Wetter Wetter Wetter

Dann es mal alle schön immer die Teller leer damit wir gutes wetter bekommen ich muss mal wieder ein paar Liter durch die Biene jagen
 

Anhänge

  • IMG_8702.JPG
    IMG_8702.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 29

Bernd Pöting

User aktuell gesperrt
Hi,
wenn das Wetter passt, bin ich auch sehr gerne wieder dabei.......
Obwohl, auch wenn es nicht so passt, wie im letzten Jahr, der Abend vorher bei euch im Clubheim war sehr schön !!

LG.
Bernd
www.poeting1.de
 
Hallo,

wenn alles klappt bringe ich meine neue F-100, die
zur Zeit noch in Arbeit ist, mit.
Ob ich sie vorher noch einfliegen kann ist fraglich.
Wenn nicht, dann wenigstens schon mal zum anschauen.
Anbei noch ein paar Bilder vom Rohbau.

Gruß Friedhelm

DSCI0290.JPGP2120002.JPGDSCI0315.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten