Oerlinghauser-Frühjahrsfliegen 6.3.2010

...

...

Hallo!

Habe vom Pieter noch Bildchen bekommen die ich gerne für Ihn einstellen möchte!

Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • oerlinghausen 2010 005.jpg
    oerlinghausen 2010 005.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 28
  • oerlinghausen 2010 006.jpg
    oerlinghausen 2010 006.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 33
  • oerlinghausen 2010 013.jpg
    oerlinghausen 2010 013.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 26
  • oerlinghausen 2010 016.jpg
    oerlinghausen 2010 016.jpg
    32 KB · Aufrufe: 29
  • oerlinghausen 2010 019.jpg
    oerlinghausen 2010 019.jpg
    29 KB · Aufrufe: 35
  • oerlinghausen 2010 054.jpg
    oerlinghausen 2010 054.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 29
  • oerlinghausen 2010 050.jpg
    oerlinghausen 2010 050.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 29
  • oerlinghausen 2010 034.jpg
    oerlinghausen 2010 034.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 33
  • oerlinghausen 2010 029.jpg
    oerlinghausen 2010 029.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 25
  • oerlinghausen 2010 024.jpg
    oerlinghausen 2010 024.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 31
  • oerlinghausen 2010 072.jpg
    oerlinghausen 2010 072.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 26
  • oerlinghausen 2010 067.jpg
    oerlinghausen 2010 067.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 25
  • oerlinghausen 2010 066.jpg
    oerlinghausen 2010 066.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 30
  • oerlinghausen 2010 060.jpg
    oerlinghausen 2010 060.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 26
  • oerlinghausen 2010 056.jpg
    oerlinghausen 2010 056.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 27
  • oerlinghausen 2010 073.jpg
    oerlinghausen 2010 073.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 24
  • oerlinghausen 2010 078.jpg
    oerlinghausen 2010 078.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 25
  • oerlinghausen 2010 081.jpg
    oerlinghausen 2010 081.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 29

Pieter

User
hallo leute
die Niederlander sind auch wieder uber die grenze
mude aber ganz zufrieden uber die orgenisation und der heilight wa fur uns das model von Andreas Dehn mit zijn Staggerwing und dan nog das originaal dazu wirklich super mach weiter so und wr sehen uns nachstes jahr wieder
gr.Pieter
 
Hallo Wolfgang,

zunächst mal meinen Dank an Dich und Deine Truppe
daß ihr diese Veranstaltung trotz der schwierigen
Wetterverhältnisse so möglich gemacht habt.
Ich hoffe wir sehen uns 2011 bei Frühlingswetter wieder.


Hallo Sven,

Mozart ist in meinen Augen ein Mann, der selbst noch nie
einen Jet vernünftig in den Griff bekommen hat.
Er kommt dann kurz zu solchen Treffen, macht aus der Ferne
ein paar Bilder und gibt anschließend hier im Forum seine
Kommentare zum besten.
Auf solche Berichterstatter können wir aus meiner Sicht verzichten.

Gruß Friedhelm
 
...

...

Hallo!

Friedhelm: Schön die Bilder von Deinem Starfighter in Aktion!

Die Staggerwing hat auch wirklich Charakter!

Die NL-Truppe hats mit ihren Boomerangs auch wohl brettern lassen - schön das die Boomerangs immer wieder zu einem zurück fliegen! ;)

Ich würde da auch nicht von "sonst nichts spektakuläres" sprechen! Scheint doch eine sehr schöne Veranstalltung gewesen zu sein mit viel Abwechslung dabei! Ich würde nächstes Jahr gerne wieder Vorort sein!

Grüße
Andreas
 
Hallo Andreas

Danke für Deinen fachkundigen Kommentar.
Schade das Du wetterbedingt diesmal nicht
dabei warst. Aber nächstes Jahr treffen wir
uns alle in Oerlinghausen bei hoffentlich wärmeren
Wetter wieder.

Gruß Friedhelm
 

Pedark

User
Oerlinghausen

Oerlinghausen

War wieder eine tolle Veranstaltung.
Wolfgang wie ihr das so schnell mit dem vielen Schnee in den Griff bekommen habt, alle Achtung, Hut ab. Ihr habt da ne tolle Truppe.
Danke für das Treffen, wo doch alle so heiß sind das es fast gar nicht zu kalt sein kann.:D
Danke an alle für die tollen Bilder, da sind ja einige tolle Schüsse dabei.

Dabei noch Friedhelm mit seinem neuen riesen Starfighter und Andreas mit seiner klasse Staggerwing, und das bei strahlendem Sonnenschein, also was will man mehr.
Gruß
Peter
 
Hallo Peter,

man braucht garnicht einzelne Personen mit ihren
Modellen herausheben. Denn jeder der anwesenden
Piloten hat bei diesen Bedingungen das Beste gegeben
und den Veranstalter nicht im Stich gelassen.

Gruß Friedhelm
 

Anqy

User
Moin Moin,

Das war doch wieder eine super Veranstaltung.:cool:
Das sieht man allein an den vielen tollen Foto´s die gemacht wurden.

Vielen Dank noch an die Organisatoren, das sie es durch Ihren Einsatz am Morgen erst Möglich machten, das alles so reibungslos lief.

Gruß
Andreas R.
 
...

...

Hier noch mal ein Bildchen wie Pieters Boomerang den Schneeflocken ausweicht!;)

Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • IMG_7121.jpg
    IMG_7121.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 31
moin
sehr schöne bilder, danke dafür :)

hätte gern mal das ein oder andere, für mich neue modell, in aktion gesehen. aber die nächsten termine stehen ja schon und die stehen auch ganz fest im kalender drin.

@friedhelm, glückwunsch zum ersteinsatz deiner f-104 vor publikum. nun auch schon mit kurzer antenne?
 

Naz

User
Hallooo =)

schön das so viele Piloten dem Wetter getrotzt haben und geflogen sind.
Es waren schöne und auch einige neue Modelle da. Von jedem etwas.
Was mir aufgefallen ist, nein wer, sind unsere Nachbarn die Niederländer. Sie waren am Samstag als erste da und haben trotz Schneegestöber ihre Jets zum Ende hin noch geflogen. Nicht schlecht!

Ich würde mich freuen wenn ihr alle nächstes Jahr, dann hoffentlich bei besserem Wetter, wieder dabei wärt.

Gruß Sebastian

P.S.: die Fotos sind von euch echt gut geworden. Ich habe nur ein Video von der Startenden Staggerwing gemacht. Unter diesem Link könnt ihr es euch anschauen.
 
...

...

Hallo!

Ich bin sehr froh gewesen dabei gewesen zu sein. Das Wetter hat für die paar Stunden echt gepasst.

Danke für die Bilder!

Ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.

Hat Spass gemacht! D.h. einen Punkt hätte ich....3€ für ne (Dosen)Erbsensuppe fand ich extrem grenzwertig!


Grüße

Florian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten