Oh mein Gott!! Oxai!!

Gunter

User
So, kommen wir mal wieder zu den Oxai-Modellen zurück, denke ich. (Dieser Thread geht ja schließlich nicht um die Plprod-Modelle, sondern um die neuen Modelle aus Fernost in perfekter Qualität, Vorfertigung und Finish).
Oxai-Europe: Da stehen meines Wissens nach sehr seriöse B-Kader-Piloten dahinter, die fachkompetente Auskunft geben und nur Modellflug im Sinn haben!!!

Gunter
P.S.: Wie bringt man denn ein Bild hierein?
Ich habe natürlich welche von dem Impression gemacht und möchte diese euch natürlich nicht vorenthalten.
 

Gunter

User
Hallo, ich probiere mal ein Foto einzustellen.

1076711215.JPG
 
Hi, ich weiß das der threat schon ein paar altersflecken hat, aber hat eig. Noch jemand ein oxai Imression. Ich habe meinen jetzt erst die Tage bekommen und wenn es hier noch Leute gibt, die mir wichtige Tipps geben wollen. Dann bin ich nicht abgeneigt.

Gab es eig. 2 verschiedene Versionen von dem oxai Impression?? Meiner sieht so gar nicht aus wie der auf dem Bild. Er hat nicht diese kreuzform in der Front.
 
..ich habe auch einen Impression von Oxai :-)
Meiner ist mit einem Hacker C50 Acro Competition ausgerüstet und fliegt sehr,sehr gut :-) Ich fliege allerdings kein Wettbewerbe sondern nur zum Spaß.Heute hat man ,glaube ich,etwas höhere Rümpfe etc. Für meinen Anspruch ist das Modell aber mehr als ausreichend ;-)
Wichtige Tipps fallen mir keine ein,da das Teil absolut unkomplizierte Flugeigenschaften hat.Da gibts nichts,was irgendwie kritisch wäre.
Gruß
Markus
IMG_0105.JPGIMG_0106.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten