"Oldtimer", aber Heli-Rookie sucht Hilfe bei Ersteinstellung mit Jeti und FBL VStabiNeo

Servus Freunde,

Ich habe ich eine Frage bzw. Bitte:
Ich bin langjähriger und auch in der Elektronik erfahrener Flächenpilot, habe aber noch nie einen Heli gehabt und mit einen FBL programmiert. Nun habe ich doch einen gekauft: Es ist ein gebrauchter T-REX 500 (mechanisch top).
Ich komme überhaupt nicht mit der Kombination Jeti (DC 14 aufgerüstet und REX 3) und Vstabi Neo incl. Rescue voran – ich scheitere grandios vor allem an der Einbindung des FBL! (im Sender habe ich den Heli angelegt.
Nun meine Frage: Gibt es jemanden im Raum SO-Bayern, der das System einstellen würde? Ich bin gern bereit, dafür einiges springen zu lassen. (Hier im Verein kennst sich keiner mit dieser Kombination aus.)
Ich weiß, dass das eine ungewöhnliche Frage ist, aber ich habe auch mit meinen 73 Jahren ein ungewöhnliches Heli-Rookie-Alter 😊 . Hoffentlich darf ich diese Frage hier überhaupt stellen...

Gruß, Jürgen
 
habe jemanden gefunden...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten