OMF Symphony 3,4m Luftführung Kühlung

Hallo Zusammen,

hat zufällig jemand die Luftführung der Symphony zu den Zylindern geführt und Bilder davon? Evtl sogar eine Datei für den Drucker?

Abreißkante an den Auslässen?

Grüße

Frank
 

Heiko M

User
Hallo Frank,

Bilder habe ich leider keine, Modell steht im Anhänger.
Abrissdkante am Ende der Dämpfertunnel unbedingt verbauen. Ich habe da einfach eine dünne Kohle platte reingeklebt. Kann man schön in Form biegen. Kantenschutz anbringen, sonst Schnittverletzungen beim Modelltransport an den Händen.
Die Luftführungen an der Motorhaube bestehen bei mir aus Balsa, der Optik halber mit Kohle belegt. Ich habe die im abnehmbaren Teil der Motorhaube verklebt.
IMG_3053.jpeg
Vielleicht kannst Du ja hier etwas erkennen.

Gruß Heiko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten