OMP - Bighorn: STOL/3D-Modell mit 1250mm aus Holz

Hey,

mich hab mich gewundert dass ich hier noch nichts vom OMP Bighorn gelesen habe:

Gibt es zur Zeit für 150€ bei Banggood aus dem tschechischen Warenhaus.
Ich hab ihn mir mal bestellt. Nach 4 Tagen war er auch schon da. Sehr sauber gebaut und gebügelt.
Als Antrieb verwende ich einen Roxxy 35-42 mit 1100kV an einer 12x6 und 3s 2200er. Torquen und 3d geht ohne Probleme.
Vor allem mit den großen Landeklappen kann man lustige Sachen machen :)

Hier noch ein Baubericht auf rcgroups:

Mit freundlichen Grüßen
Kai AusCoburg
 

Mc_Fly

User
Hi Kai,

bin eher durch Zufall auf dieses Flugzeug aufmerksam geworden und überlege mir den auch zu kaufen (will keine Schaumwaffeln mehr). Wie sind denn deine bisher gesammelten Erfahrungen mit dem Vogel (das doch die Kit-Version?)?

Gruß
Martin
 
Topp Qualität, hochwertiges Zubehör und fliegt sehr gut. Habe allerdings überdimensionierte 13 mm Servos und einen ordentlichen 35mm Roxxy 4s Antrieb eingebaut. Bin normalerweise Segelflieger, aber das Modell macht mir Spaß. Habe das blaue Modell.

Gruß
Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten