Online-Kurse/Seminare (RC Flugmodelle aus Balsa- u. Sperrholz bauen) 03.11.2023 / 19:15 Uhr

Termin 2 findet am 03.11.2023, um 19:15 Uhr statt.

Online-Kurse/Seminare (RC Flugmodelle aus Balsa- u. Sperrholz bauen)


Bausätze für Anfänger!
Der richtige Aufbau von Rumpf und Flächen.
Was brauch ich alles
Tipps & Tricks und Zubehör.

https://www.mcw-online.de

Die Online-Kurse/Seminare sind kostenfrei und finden via Zoom statt.

Die Seminare finden via Zoom statt!
 

Anhänge

  • SDC14609.JPG
    SDC14609.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 74
  • SDC14286.JPG
    SDC14286.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 72
Servus @ all,

besteht die Möglichkeit das dieses Seminar, zu einem späteren Zeitpunkt als Video veröffentlicht wird? Ich bin nämlich am 03.11.2023 auf der Messe in Friedrichshafen.

Gruß Udo
 
Super... vielen Dank 😊
 

Peter2

User
Dankeschön für die beiden Voträge !
Das jeweilige Thema wurde vielfältig beleuchtet.
Als langjähriger Modellbauer konnte ich dennoch einige Tipps und Tricks mitnehmen bzw. in Erinnerung rufen.
Schade nur, dass es so wenig Teilnehmer gab.
Bitte dennoch weitermachen !
Liebe Grüße,
Peter
 

rutra

User
Hallo, kann man sich die Seminare auch auf You-Tube ansehen. Hatte leider einen Geburtstags Termin.

Gruß Artur
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten