***Orca eVo aer-o-tec C64***

enno_ken

User
***Orca eVo aer-o-tec C64***
Da weiß man, was man hat.
👍

Trenne mich nach reiflicher Überlegung von meinem ORCA C64 Evo mit Kontronik Antrieb von Aer-O-Tec wegen zu vollem Hangar.

Über den Orca eVo zu berichten, ist wahrscheinlich so sinnig, wie Bier nach Bayern mitzunehmen.
Trotzdem 3 Worte zum Segler:
Das Modell von Aer-O-Tec und wurde als flugfertiges Modell 2018 angeschafft.
Geplant als „Immerdabei-Segler“ ist er in den vergangenen 2 Jahren nur 2-mal in die Luft gekommen, wofĂŒr ich mich schon schĂ€me. Schuld daran ist nicht das Flugzeug, sondern einfach ein â€žĂŒbervoller“ Hangar mit lauter tollen GerĂ€ten.
Hinsichtlich den Flugeigenschaften ist nur Bestes zu berichten: Absolut gutmĂŒtig beim Start und Steigflug, in der Thermik oder auch bei „flotterer“ Gangart.
Die Gleitleistung ist traumhaft und zur Landung kann die Höhe mit Butterfly gezielt und effizient vernichtet werden.

Durch die 2 Spannweiten und dem Balastset lÀsst sich der Orca perfekt auf die bestehenden VerhÀltnisse einstellen: Vom Thermikschleicher bis zum flotten Segler.

Ein universelles Modell der Spitzenklasse, mit dem sowohl Experten als auch Gelegenheitsflieger das traumhafte FlugvergnĂŒgen eines Hochleistungsseglers erleben können!

ZDF:

- Orca eVo - 364 cm + 395 cm
- Kontronik 480-31/5,2:1 + KOBY55LV
- SM Unisens
- versetzter Spinner Freudenthaler
- Prop RF 16x8,5
- 4 x Futaba S 3150
- 2 x Graupner DES 428 BB MG
- PullOver Schutztaschenset 6 teilig (2 FlĂ€chen, 2 Ohren klein, 2 Ohren groß)

Lieferumfang:
- Flugzeug wie beschrieben
- Luftpolsterfolientaschen fĂŒr FlĂ€chen und das Leitwerk
- fĂŒr € 60,00 verbleibt der verbaute Jeti EX 9 im Modell
- Programmierung fĂŒr Jeti
--> Akkus (gibt es mit dazu) eingebaut und ab in die LĂŒfte!!!


Der Orca ist in einem sehr guten Zustand (mit 1-2 klassifiziert) und ist Bruch- und Transportschadensfrei.

- Einzelteile werden nicht verkauft
- alle Komponenten wurden fĂŒr den ORCA neu gekauft
- Der Flieger ist geschĂ€tzt keine 40 FlĂŒge „alt“, nur bei uns am Flugplatz - kein Hangflug
- es gibt 2 minimale Lackfehler an der FlĂ€chenwurzel (Flunkern ca. 2mm groß) - die sind lt. Herrn Eder normal und kein Beanstandungsgrund
- das Original Messing Gewichtset ist dabei


Lieferung :

Auf Grund der GrĂ¶ĂŸe nur an Selbstabholer!!
Ggf. ist ein Treffen zur Übergabe (nach Anzahlung) möglich

In Summe handelt es sich um ein top Flugzeug, das in seinem bisherigen Leben viel zu wenig Luft unter dem Rumpf hatte. Eigentlich das richtige „Immer dabei haben GerĂ€t“ egal ob am Hang oder in der Ebene.

Haftungsausschluss (Muss leider sein):
Der Artikel wird „so wie er ist“ von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit dem Kauf erklĂ€ren Sie sich ausdrĂŒcklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
 
Preis
1855
Zustand
gebraucht, in sehr gutem Zustand (quasi neuwertig)
Versandart/-kosten
siehe Text
Artikelstandort
89555 Steinheim am Albuch

AnhÀnge

  • MKD_5407-mod.jpg
    MKD_5407-mod.jpg
    76 KB · Aufrufe: 663
  • MKD_5421-mod.jpg
    MKD_5421-mod.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 661
  • orca 01mod.JPG
    orca 01mod.JPG
    208,1 KB · Aufrufe: 677
  • orca 03mod.JPG
    orca 03mod.JPG
    309,9 KB · Aufrufe: 688
  • orca 04mod.JPG
    orca 04mod.JPG
    212,5 KB · Aufrufe: 669

enno_ken

User
Das ging jetzt flott:
Der ORCA ist reserviert (bis Freitag) fĂŒr Daniel
 

enno_ken

User
Der ORCA hat den Hangar gewechselt --> Viel Freude mit dem "Besenstiel" Daniel.
Vielen Dank fĂŒr das große Interesse und an das RCN-Team.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten