OS FS 40 werfen Propeller ab

Materialien und Spritzgussmaschinen haben sich auch weiterentwickelt in den letzten 60 Jahren.
Mehr Faseranteil macht steifer.
 
Hallo
ich habe schon mehrere Propeller direkt bei Schulze bestellt und auch im Einsatz. Die Propeller kommen aus den gleichen Formen aus denen seither die grauen Graupner Propeller gespritzt wurden.
Gefühlsmäßig sind die nun dunkelgrauen Propeller etwas härter, wodurch sie, meines Erachtens, etwas ruhiger laufen. Auch die Ausführung, die Beschriftung und das dunklere Grau der Schulze Propeller finde ich pers. viel schöner als das alte hellgrau.
Da diese Propeller, wie man ja immer wieder feststellt nicht so bekannt sind, hoffe ich, dass es die Schulze Propeller trotzdem noch lange gibt.

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten