Oskars M-600 SP Formenreiniger

Moin ihr Lieben,
ein Freund aus Polen sucht den oben genannten Formenreiniger. https://oskars-wfs.de/product/m-600-sp-formenreiniger/
Beim Hersteller könnte ich ihn bekommen, aber nur in einer "verbraucherfreundlichen" Menge von 50 Litern.
Kennt jemand das Zeug und hat vielleicht ne Adresse für Mengen, die üblich sind? ...oder kennt jemand eine wirkliche Alternative?
Danke schon mal!!!!
 
Bei EMC Vega haben die doch Oskars Produkte. Den Reiniger habe ich im Shop da zwar nicht gefunden, aber dafür stehen da auch noch die Angebote 2021 drin. Also vielleicht mal anrufen. Kann ja sein, dass die den haben und die Seite einfach nur nicht gepflegt ist.
 

Gideon

Vereinsmitglied
Die Frage ist, was dort überhaupt drin ist (ein Blick in die MSDS helfen). Vielleicht darf dieser Reiniger nicht an Endverbraucher verkauft werden. Dein Freund aus Polen sollte sich vielleicht bei meinem polnischen Kollegen melden. Kontakt gibt es gerne per PN.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten