P-61 Black Widow Aircombat/Airrace

redpyle

User
Aufwachen

Aufwachen

Hallihallo!
Die P-61 gefällt mir schon seit längerem und nun bin ich zufälligerweise auf diesen thread gestoßen.
Gibts nach all den Jahren ;) denn was neues? Verbesserungen, Neuauflagen, o.ä und was ist mit den anderen
Witwen -fliegen schon oder noch alle?
Ist der Styrosatz und die Zubehörteile denn noch irgendwoher zu bekommen?
Nach den 19 Seiten lesespaß hab ich jetz nämlich noch viel mehr lust ne Black Widow
zu bauen. Soo viele Fragen -ich hoff ihr habt ein Paar Antworten für mich... :)
 
Na, meine fliegt noch nicht, lächelt mich aber unvollständig dauerhaft in der Werkstatt an....wenn da nur nicht so viele andere Projekte immer zwischen kommen würden.....
Gruß, Daniel
 

redpyle

User
juhuuuu

juhuuuu

schön das ich euch wieder hier her führen konnte.
Ich hab allerdings auch noch das ein und andere projekt
nebenher zu bewältigen. Aber der Keller ist groß und ein
Plätzchen ist immer frei. ;)
Hatte denn schon jemand den Plan ein Einziehfahrwerk zu verbauen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten