Pace VX 4.9 mit 6s Antrieb Hacker A40-10s und GM 22x14: Erfahrungen!

Sali zämme

Bei mir ist nun auch einer in der Warteschlange ;)
Habe hier schon mal fleissig gelesen und warte nunmehr auf Daniels 'ist nun fast fertig' Email ;)
Auch auf rcgroups gibts gerade einen tollen Bericht, https://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?3887265-Pace-VX4-9-Lesky-Composite-10-12kWt
Aber meiner wird sicher nicht so stark motorisiert werden ...
Freu mich schon riesig. Ich finde das ausbauen von Daniels Maschinen macht fast schon genau so Spass wie das Fliegen ;)

Guten Flug allen !

Grüsse aus Basel
Chris
 
Danke :cool:

Daniel hat wohl schon damit angefangen hat er gemeint, aber was das genau heißt und wann er also fertig sein wird, k.a.🧐

Aber kommt dann schon noch
Ich habe auf jeden Fall schon mal Empfänger bestellt😄

werde dann den mks servosatz und ich denke auch gleich einen Antrieb mit bestellen.
Irgendwas für 6S denke ich.
 
Hi zämme

Mittlerweile ist meine 4.9 auch schon angekommen und ich habe das meiste der Elektronik auch schon verbaut.
Nun bin ich an der Programmierung der Servos was nicht ganz ohne ist.
Falls jemand Tips hat was das Graupner System betrifft wäre ich sehr dankbar.
Ist mein erster 8 klappen Flügel und nicht ganz so trivial .... ;)
 
Hallo BlackBeauty

habs für dich ausgepackt und abgemessen: 75cm.


rcn49.jpg



LG
Philip
 
Supi, Danke dir!
Demontierst du das Leitwerk jedesmal zum Transport?
Ja klar, kommt alles nach dem Flug in die Schutztaschen.

Ist ja nur gesteckt ohne Werkzeug.

Achtung!
Der vordere, dickere Stab muss streng im Rumpf sitzen aber beweglich in den Flossen.
Der hintere, dünnere Stab wird so präpariert, dass die Flossen streng aufzuschieben sind. Dazu reicht ein Hauch Sekundenkleber mit Papier oder Küchenrolle aufgetragen um den Stab etwas aufzudicken.
Natürlich vor dem Zusammenschieben 100% durchtrocknen lassen!
Lg
Philip
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten