Peggy Pepper

Suche einen Peggy Pepper 2524-2800 mit Getriebe 5:1, eventuell gleich mit RFM 17x10 Luftschraube. Bitte keine "Baustellen" anbieten. Inklusive Versand nach Graz / Österreich
Gruß aus Graz
Mike
 
Servus Mike,

ich hab da einen nagelneuen, allerdings mit 3600kV und 4 Plus Getriebe - hier in der Börse inseriert. eventuell ist der ja auch was für Dich?
LG aus Bruck
Markus
 
Hallo Markus

Habe ich gesehen, muss ihn aber noch nachrechnen. Dreht mir fast zu hoch. Möchte ihn in einem Pace V4 einsetzen und mit 3S betreiben. Werde ihn am Sonntag wenn ich Zeit habe mit dem 2800er vergleichen und mich dann melden.
Gruß Mike
 
Für welchen Einsatz hattest du ihn vorgesehen. Im Vergleich zum 2800 bringt er bei vergleichbarer Stromaufnahme weniger Standschub was den Start erschwert. Ich werde vermutlich doch beim 2800er bleiben
LG
Mike
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten