Phase 3 EF-16 Impeller wuchten

Sammelbestellung Phase 3 F-16

Sammelbestellung Phase 3 F-16

Wer wäre an einer Sammelbestellung interessiert? Zur Zeit kostet ein Kit ohne Einbauten 49 USD bei Hobbypeople, Versand habe ich angefragt. Würde sich wohl lohnen, wenn man 5 oder 10 Stück zusammenbekommen würde.

Gruß Nicolas
 

TR2N

User
Ich wäre auch mit einem Exemplar dabei!
 
Hallo, jetzt sind wir schon bei 11 Stück, sehr gut. Da ja offensichtlich genügend Interesse besteht, werde ich da heute nachmittag mal anrufen. Über den shop lässt sich die F-16 nicht nach Europa bestellen, mal schauen ob die bei einer ausreichenden Menge eine Ausnahme machen. Dann werde ich auch sagen können, wie hoch die Versandkosten sind.

Gruß Nicolas
 

TR2N

User
Und? Was haben die Amis geantwortet?? Mir hatten sie damals nicht mal geantwortet, als ich ein Exemplar angefragt hatte.. :-/
 
Jetzt bin ich endlich mal am Telefon durchgekommen, hatte aber keinen Erfolg. Die wollen mir keine 15 Bausätze nach Deutschland schicken, warum auch immer. Die Begründung war, das sei deren policy. Ein äußerst nervtötendes Telefonat mit einem an Flexibilität und Motivation kaum zu unterbietenden Mitarbeiter.:rolleyes:
 

Carthago

User
... das hab ich mir schon gedacht ! Die haben kein Interesse nach Deutschland zu versenden. Ich hab das auch schon versucht.
Ich konnte kürzlich noch einen Baukasten über meine Tochter in Amerika ordern...
Allerdings bewegt sich das dann letztendlich preislich mit Versand in Regionen zu denen Schweighofer eine ARF angeboten hatte.

Ich finde, das hier ist eine gute, vielleicht sogar bessere Alternative:

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/353677-F-16-von-Lanxiang
 

TR2N

User
Jetzt bin ich endlich mal am Telefon durchgekommen, hatte aber keinen Erfolg. Die wollen mir keine 15 Bausätze nach Deutschland schicken, warum auch immer. Die Begründung war, das sei deren policy. Ein äußerst nervtötendes Telefonat mit einem an Flexibilität und Motivation kaum zu unterbietenden Mitarbeiter.:rolleyes:

Schade, aber ich hatte das bereits befürchtet. Das war es dann wohl mit der Phase 3 EF-16, das Modell ist leider am aussterben. Da muss ich meine beglaste noch gut hegen und pflegen! Vielen Dank für Deinen Versuch! :)
 
Phase 3 F-16 kits

Phase 3 F-16 kits

Wie gesagt wollte hobbypeople nicht nach Europa liefern. Allerdings war ein rcgroups Mitglied so freundlich, ein paar Kits für mich zu kaufen und dann zu verschicken, die wirtschaftlichste Menge waren 4 Stück. Mit dem Kaufpreis, Versandkosten, einem kleinen Obolus für den Versender und Zoll hat ein Bausatz mich allerdings knapp 80 Euro gekostet. Ich weiß nicht ob das noch interessant für euch ist, aber ich würde 2 Stück zu diesem Selbstkostenpreis verkaufen.

Gruß Nicolas
 

ohaack

User
SCHAAAADE!

Zu spät gelesen. Ich finde die F-16 absolut cool und bin wirklich traurig, dass es sie in D/EU nicht mehr gibt.
Meine habe ich im Prototyp-Look gestylt, fliegt mit dem 3-Blatt Original-EDF. Hätte gerne noch ne zweite gehabt,
aber gut, soll nicht sein.

Nicolas, falls du gleiches nochmal vorhaben solltest, ich nehme dir auf jeden Fall eine ab.

Viele Grüße
Olaf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten